Rösterei in Büsum, kleiner Tip.

Diskutiere Rösterei in Büsum, kleiner Tip. im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, mal ein kleiner Hinweis zu ner, für mich/uns, sehr leckeren Minirösterei. In Büsum am Hafen die Verlängerung des "Fischerkai" lang gehen. Da...

1. Hexxer

Hexxer Gast

Hi,

mal ein kleiner Hinweis zu ner, für mich/uns, sehr leckeren Minirösterei.
    In Büsum am Hafen die Verlängerung des "Fischerkai" lang gehen. Da ist eine kleine und wirklich nette Rösterei. Mir hat der Espresso so unglaublich gut geschmeckt das wir im Urlaub so gut wie jeden Tag da waren (war eh mieses Wetter und kein Strandwetter). Mich würd ezwar mal interessieren was andere von denen halten, aber ich fand den so schön sanft, wirklich toll. Das ist der Laden in Büsum.

....und bevor "Eigenwerbung" vermutet wird. Ich bin aus Hessen, hab das auch geblogt und hab mit denen nichts zu tun außer das ich den Kaffee wirklich gut fand.

MFG

2. pingo

pingo Mitglied

AW: Rösterei in Büsum, kleiner Tip.

Moin!

Vielen Dank! Die kannte ich tatsächlich auch noch nicht!

Thema:

Rösterei in Büsum, kleiner Tip.

Die Seite wird geladen...

Rösterei in Büsum, kleiner Tip. - Ähnliche Themen

1. Kleinerer Hopper für MK E65S

Kleinerer Hopper für MK E65S: Hallo, da mir die originalen 1.200g Hopper für meine beiden E65S zu groß sind wollte ich eigentlich kleinere Glashopper bei TorrToys bestellen....
  2. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  3. [Maschinen] kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-

kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund, der in die Espressowelt einsteigen will, einen kleinen Zweikreiser oder DB bis maximal 500.- Euro....
  4. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
  5. [Verkaufe] Umzugsangebote - kleines Sommerspezial!

Umzugsangebote - kleines Sommerspezial!: Hallo Boardies, wir sind umgezogen und wollen nach langer Zeit mal wieder mit ein paar kleinen Umzugsspezials in Fürth starten: Shot Glas mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden