Rösterei in Büsum, kleiner Tip.

Diskutiere Rösterei in Büsum, kleiner Tip. im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, mal ein kleiner Hinweis zu ner, für mich/uns, sehr leckeren Minirösterei. In Büsum am Hafen die Verlängerung des "Fischerkai" lang gehen. Da...

  1. Hexxer

    Hexxer Gast

    Hi,

    mal ein kleiner Hinweis zu ner, für mich/uns, sehr leckeren Minirösterei.
    In Büsum am Hafen die Verlängerung des "Fischerkai" lang gehen. Da ist eine kleine und wirklich nette Rösterei. Mir hat der Espresso so unglaublich gut geschmeckt das wir im Urlaub so gut wie jeden Tag da waren (war eh mieses Wetter und kein Strandwetter). Mich würd ezwar mal interessieren was andere von denen halten, aber ich fand den so schön sanft, wirklich toll. Das ist der Laden in Büsum.

    ....und bevor "Eigenwerbung" vermutet wird. Ich bin aus Hessen, hab das auch geblogt und hab mit denen nichts zu tun außer das ich den Kaffee wirklich gut fand.

    MFG
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    AW: Rösterei in Büsum, kleiner Tip.

    Moin!

    Vielen Dank! Die kannte ich tatsächlich auch noch nicht!
     
Thema:

Rösterei in Büsum, kleiner Tip.

Die Seite wird geladen...

Rösterei in Büsum, kleiner Tip. - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  2. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  3. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  4. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  5. Erfahrung mit Espresso der Rösterei FREUND?

    Erfahrung mit Espresso der Rösterei FREUND?: Hallo zusammen, ich bin heute über Werbung meines Kreditkartenanbieters gestolpert, der bei Bestellungen bei der Kaffeerösterei Freund in...