Rösterei in der "nähe" - Region baden-würthemberg

Diskutiere Rösterei in der "nähe" - Region baden-würthemberg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Also, da Ulm zwar an der Grenze zu Bayern liegt aber dennoch in Schwaben ist hab ichs mal hier reingepackt: Etwas abseits hätte ich in...

  1. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Also, da Ulm zwar an der Grenze zu Bayern liegt aber dennoch in Schwaben ist hab ichs mal hier reingepackt:

    Etwas abseits hätte ich in [b:post_uid0]Ulm[/b:post_uid0] Henry´s coffeeworld anzubieten.
    Hat einen Laden in der Innenstadt (gegenüber dem "ich bin grundsätzlichdashässlichstegebäudederstadt-" Kaufhof) und einen im Blautalcenter, beide mit angeschlossener Bar für interessante Kaffeekreationen. Beratung hmm ich hab da glaub ich wen falschen erwischt....

    Adresse:
    HENRY'S - KAFFEE - WELT
    im Blautal-Center
    Blaubeurer Straße 95
    89077 Ulm
    Telefon 0731/9 31 66-80

    PS: Die eigentliche Rösterei ist in Senden - also Bayern
     
  2. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Senden??? Aha.....is da nochmal der Mutschler oder der Inhofer? Verwechsel´ ich immer.....

    Da Stefan ja Verwandtschaft in Neu-Ulm hat, werden wir da sicherlich mal vorbeischnuppern....vorbeischlürfen.....

    :)
    Maddi



    Edited By Maddi on Juli. 11 2002 at 11:18
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Der Inhofer wars...der is da ja auch kaum zu übersehen.. :D
     
  4. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt zum Thema Senden:

    Henry´s Kaffeewelt
    Siemensstr. 3
    89250 Senden
    Fax-Service: 07307-9888 -20/-21
    Tel: 07307-9888-30
    email: michael.leibinger at t-online.de

    Der Laden in der Innenstadt ist in der Bahnhofstraße 10
    Auf einer Getränkekarte hab ich was von Köln gelesen.. werd weiterschauen :)
    flo

    PS: Verwaltung haben sie auch..
    Henry´s Coffee World AG
    Margiusstr. 35/4
    89077 Ulm
     
  5. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    die haben auch eine Homepage. Für Freunde von aromatisierten Cafe-Spezialitäten ist bei Henry wirklich gesorgt. Ich selbst, kenne jedoch nur die Kölner Filiale
     
  6. magna

    magna Gast

    Leider ist mir Freudenstadt zu weit weg, aber immer wenn ich zufällig in der Nähe bin, ist ein Besuch bei "Rupp's" fällig.

    Ausgezeichnete Beratung und sehr nett.
    Kann ich wärmstens empfehlen.

    Homepage
     
  7. #7 schiumetta, 03.03.2004
    schiumetta

    schiumetta Gast

    etwas im tiefen süden in der nähe von basel?
     
  8. Voggi

    Voggi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Hallo schiumetta,

    in der Nähe von Basel liegt Maulburg
    und dort gibt es eine kleine Rösterei
    namens Cabi-Cafe.
    Ich beziehe dort schon seit Jahren und
    kehrte bisher nach allen Kaffeversuchen
    zu Cabi´s "Typo Milano" zurück.

    Cabi-Caffe GmbH
    Maulburg, Hauptstr. 38,
    Tel. 07622/9242

    Gruß, Voggi
     
Thema:

Rösterei in der "nähe" - Region baden-würthemberg

Die Seite wird geladen...

Rösterei in der "nähe" - Region baden-würthemberg - Ähnliche Themen

  1. Rösterei nähe Serfaus

    Rösterei nähe Serfaus: Hallo Zusammen Ich verbringe 1 Woche Urlaub in Fiss. Gibt es irgednwo eine gute klassische Rösterei auf dem Weg? Bin zum ersten mal in...
  2. kleine Familienrösterei aus Burgstädt (Nähe Chemnitz)

    kleine Familienrösterei aus Burgstädt (Nähe Chemnitz): Hallo zusammen, ich möchte euch die Kaffeerösterei Reinhardt aus Burgstädt ans Herz legen, wo das Preis- /Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht...
  3. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  4. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  5. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...