Rösterei in Rosenheim

Diskutiere Rösterei in Rosenheim im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, an alle, die im Berchtesgadenerland nach gutem Espresso und Kaffee suchen: Die Rösterei Dinzler in Rosenheim hat beides, sowohl in...

1. #1 schafgarbe45, 24.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    schafgarbe45

schafgarbe45 Mitglied

Hallo, an alle, die im Berchtesgadenerland nach gutem Espresso und Kaffee suchen: Die Rösterei Dinzler in Rosenheim hat beides, sowohl in Kaffeehaus Rosenheim, Innstr.13, dann im Restaurant Kunstmühle in der Kunstmühlstr. 12, außerdem im Cafe Bistro Panoramapark Bischofswiesen. Auch übers Netz sind fast alle Sorten zu beziehen (DINZLER KAFFEERÖSTEREI - Kaffee - Espresso - Kaffeemaschinen - Espressomaschinen). Auf der Autobahnraststätte Irrschenberg soll ein Kaffee-Erlebniszentrum entstehen. Meine Lieblingsmarken sind der Espresso "Il Gustoso" und der Kaffee "Äthiopischer Mokka".

Thema:

Rösterei in Rosenheim

Die Seite wird geladen...

Rösterei in Rosenheim - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  2. Brand in Kaffeeröstetei

Brand in Kaffeeröstetei: FW-M: Brand in Kaffeerösterei (Sendling-Westpark)
  3. Kaffeebohnen selber rösten

Kaffeebohnen selber rösten: gerne spiele ich hier Vermittler. An einem Photoshooting habe ich Marius mit seinem genialen Konzept (mehr unter mikafi.com) kennen gelernt und...
  4. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  5. Qualitätskennzeichen? Rattern beim Mahlen!

Qualitätskennzeichen? Rattern beim Mahlen!: Hi Zusammen, kaufe mir meist die Bohnen (verschiedene Sorten) bei der Rösterei in der Nähe. Wenn ich dann mal unterwegs und neugierig bin auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden