Rösterei in Rosenheim

Diskutiere Rösterei in Rosenheim im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, an alle, die im Berchtesgadenerland nach gutem Espresso und Kaffee suchen: Die Rösterei Dinzler in Rosenheim hat beides, sowohl in...

  1. #1 schafgarbe45, 24.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    schafgarbe45

    schafgarbe45 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, an alle, die im Berchtesgadenerland nach gutem Espresso und Kaffee suchen: Die Rösterei Dinzler in Rosenheim hat beides, sowohl in Kaffeehaus Rosenheim, Innstr.13, dann im Restaurant Kunstmühle in der Kunstmühlstr. 12, außerdem im Cafe Bistro Panoramapark Bischofswiesen. Auch übers Netz sind fast alle Sorten zu beziehen (DINZLER KAFFEERÖSTEREI - Kaffee - Espresso - Kaffeemaschinen - Espressomaschinen). Auf der Autobahnraststätte Irrschenberg soll ein Kaffee-Erlebniszentrum entstehen. Meine Lieblingsmarken sind der Espresso "Il Gustoso" und der Kaffee "Äthiopischer Mokka".
     
Thema:

Rösterei in Rosenheim

Die Seite wird geladen...

Rösterei in Rosenheim - Ähnliche Themen

  1. Rösterei dinzler in rosenheim

    Rösterei dinzler in rosenheim: [color=#000080:post_uid0]Hi, hat hier jemand Erfahrung mit der Rösterei Dinzler in Rosenheim? Die wurde mir mal empfohlen, aber als ich letztens...
  2. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  3. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  4. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  5. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...