Rösterei in Wiesbaden

Diskutiere Rösterei in Wiesbaden im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo zusammen, wollte euch von einer familien rösterei aus wiesbaden berichten. ZET-KAFFEE seit fast 60 jahren in familien betrieb. die...

  1. fpobs

    fpobs Gast

    hallo zusammen,

    wollte euch von einer familien rösterei aus wiesbaden berichten.

    ZET-KAFFEE seit fast 60 jahren in familien betrieb. die machen wirklich tollen kaffee und espresso, solltet ihr auch mal ausprobieren. eigentlich beliefern sie mehr die gastronomie aber ich habe rausgefunden, dass man bei denen auch direkt an der rösterei kaffee frisch kaufen kann. sie rösten jeden tag frisch. wenn man will schicken sie einem auch den kaffee überall hin. ist wirklich ein geheim tip diese rösterei. super lecker... solltet ihr auch mal ausprobieren...

    adresse rösterei: zet-kaffee, helenenstr. 8, 65183 wiesbaden, tel. 0611-403061

    angeblich haben die auch einen shop in frankfurt adresse: zet-kaffee, leipzigerstr. 95, 60487 frankfurt, tel. 069-776075

    viele grüße :lol:
     
Thema:

Rösterei in Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Rösterei in Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Rösterei Zett in Wiesbaden

    Rösterei Zett in Wiesbaden: Hallo hat jemand schon Erfahrungen mit der Rösterei Zett in Wiesbaden gemacht? Sie scheinen vornehmlich für die Gastronomie zu rösten. Mehr...
  2. Gute Rösterei in Wiesbaden/ Umgebung?

    Gute Rösterei in Wiesbaden/ Umgebung?: Hallo kann jemand eine gute Rösterei in Wiesbaden & Umgebung empfehlen? Dank im Voraus
  3. Linnenkohl - Rösterei und kaffeeladen in wiesbaden

    Linnenkohl - Rösterei und kaffeeladen in wiesbaden: Hi zusammen, habe von einem Einkaufsbummel in Wiesbaden den Espresso von Linnenkohl mitgebracht. Linnenkohl röstet anscheinend selbst, ist aber...
  4. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  5. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...