Rösterei in Wiesbaden

Diskutiere Rösterei in Wiesbaden im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo zusammen, wollte euch von einer familien rösterei aus wiesbaden berichten. ZET-KAFFEE seit fast 60 jahren in familien betrieb. die...

1. fpobs

fpobs Gast

hallo zusammen,

wollte euch von einer familien rösterei aus wiesbaden berichten.

ZET-KAFFEE seit fast 60 jahren in familien betrieb. die machen wirklich tollen kaffee und espresso, solltet ihr auch mal ausprobieren. eigentlich beliefern sie mehr die gastronomie aber ich habe rausgefunden, dass man bei denen auch direkt an der rösterei kaffee frisch kaufen kann. sie rösten jeden tag frisch. wenn man will schicken sie einem auch den kaffee überall hin. ist wirklich ein geheim tip diese rösterei. super lecker... solltet ihr auch mal ausprobieren...

adresse rösterei: zet-kaffee, helenenstr. 8, 65183 wiesbaden, tel. 0611-403061

angeblich haben die auch einen shop in frankfurt adresse: zet-kaffee, leipzigerstr. 95, 60487 frankfurt, tel. 069-776075

viele grüße :lol:

Thema:

Rösterei in Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Rösterei in Wiesbaden - Ähnliche Themen

1. Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure)

Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure): Hallo Da ich jetzt hier und da schon mal bei La Semeuse angestanden bin und meinen Maitre No 1 nicht bekommen habe, bzw. darauf warten musste,...
  2. Röstereien in der Schweiz

Röstereien in der Schweiz: Link: Röstereien in der Schweiz ... man muss ein wenig runterscrollen ...
  3. Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?

Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?: Halo zusammen, ich bin jetzt seit einigen Monaten im "Siebträgergeschäft". Nach einem anfänglichen Versuch mit Bohnen aus dem Supermarkt und dem...
  4. Kettwiger Rösterei Trinkreife

Kettwiger Rösterei Trinkreife: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Kaffeebohnen aus der "Kettwiger Rösterei" hinsichtlich der Trinkreife machen können? Sollte...
  5. München - lokale Rösterei für Einsteiger

München - lokale Rösterei für Einsteiger: Hallo zusammen, nach längerem Mitlesen hier endlich mal eine Frage: - Was ist für Eurer Meinung eine gute Einstiegsbohne, die man lokal in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden