Rösterei München City

Diskutiere Rösterei München City im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; probier ruhig mal MvM, aber machs selber ....die bohnen sind zT sehr gut, auch den preis immer mal wieder wert, aber irgendwie haben sie es mit...

  1. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    193
    probier ruhig mal MvM, aber machs selber ....die bohnen sind zT sehr gut, auch den preis immer mal wieder wert, aber irgendwie haben sie es mit der zubereitung mMn nicht so drauf, kenne beide läden...
     
    espressoking gefällt das.
  2. #22 ginkgobaum, 05.07.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    282
    Also ich hab nur gute Erfahrungen da gemacht ;)
    Dageben beim Vits hat mir noch kein einziger so richtig geschmeckt.
     
  3. #23 espressoking, 05.07.2018
    espressoking

    espressoking Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    117
    Was empfiehlst Du denn? Bei MvsM ...
    Vits wundert mich, gerade Burundi und Rwanda waren teils top aus meiner Sicht ...
    Aber Geschmäcker sind natuerlich verschieden ...
    wie findest Du die Zubereitung im Laden bei MvsM?
     
  4. #24 ginkgobaum, 05.07.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    282
    Meinst du jetzt zum kaufen, oder zum dort trinken?
    Naja, den finden ja viele gut, also muss es wohl an meinem Geschmack liegen ;)
    Darauf bezog sich meine Aussage, dass ich da bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte.
     
  5. #25 espressoking, 05.07.2018
    espressoking

    espressoking Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    117
    Ach so ok .... ich dachte Du bereitest selbst zu
    Mir gehts so wie Zuvca ... hatte mal mit grafikus mehrere vor Ort probiert ... uMn echt nicht auf den Punkt
    Gekauft und selbst zubereitet habe ich aber bis dato noch nicht (MvsM)
    Hast Du dort Filter oder Espresso getrunken? Oder beides? Filter war ok, aber der Espresso ... na ja
     
    SebiH gefällt das.
  6. #26 ginkgobaum, 05.07.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    282
    Ich hab da sehr guten Espresso getrunken. Bohnen gekauft auch, aber da gibt es für Espresso ja keine große Auswahl, die, die ich hatte, waren ziemlich gut.
     
  7. #27 espressoking, 05.07.2018
    espressoking

    espressoking Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    117
    Dann werde ich auch mal welche probieren, wenn mein Vorrat mal wieder blank ist
     
  8. #28 cafePaul, 06.07.2018
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    82
    mir geht es mit Vits wie Dir mit Fausto. Ganz nett, aber nicht so wirklich gut.
     
  9. #29 espressoking, 06.07.2018
    espressoking

    espressoking Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    117
    Interessehalber, was trinkst Du so generell (hell vs. dunkel, fruchtig vs. schokoladig, etc.)?
    Und was sind dann Deine Highlights beim Fausto?
     
  10. #30 ginkgobaum, 24.07.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    282
    espressoking gefällt das.
  11. #31 dergitarrist, 25.07.2018
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.356
    Das freut mich. ;)

    Grüße
    Markus
     
  12. #32 cafePaul, 25.07.2018
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    82
    hab im Cafe einen Espresso getrunken.
    Kann man trinken, aber extra hingehen würd ich deswegen nicht.
     
  13. #33 cafePaul, 25.07.2018
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    82
    Sorry, habs erst jetzt gesehen.
    Ich trinke nur klassisch dunkel. Und kaufe inzw. nur noch bio.
    Hab bei Fausto schon länger nichts mehr gekauft, nur mal i Cafe gtrunken. Möchte deswegen zu den einzelnen Sorten nichts sagen.
     
Thema:

Rösterei München City

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden