Rösterei nähe Serfaus

Diskutiere Rösterei nähe Serfaus im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Zusammen Ich verbringe 1 Woche Urlaub in Fiss. Gibt es irgednwo eine gute klassische Rösterei auf dem Weg? Bin zum ersten mal in...

1. Fonso

Fonso Mitglied

Hallo Zusammen

Ich verbringe 1 Woche Urlaub in Fiss. Gibt es irgednwo eine gute klassische Rösterei auf dem Weg?
    Bin zum ersten mal in Österreich, und freue mich auf ein Mitbringsel.

Danke

Thema:

Rösterei nähe Serfaus

Die Seite wird geladen...

Rösterei nähe Serfaus - Ähnliche Themen

1. kleine Familienrösterei aus Burgstädt (Nähe Chemnitz)

kleine Familienrösterei aus Burgstädt (Nähe Chemnitz): Hallo zusammen, ich möchte euch die Kaffeerösterei Reinhardt aus Burgstädt ans Herz legen, wo das Preis- /Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht...
  2. Rösterei in der "nähe" - Region baden-würthemberg

Rösterei in der "nähe" - Region baden-würthemberg: Also, da Ulm zwar an der Grenze zu Bayern liegt aber dennoch in Schwaben ist hab ichs mal hier reingepackt: Etwas abseits hätte ich in...
  3. Röstereien in Bremen

Röstereien in Bremen: Da die letzten Beiträge diesbezüglich etwas länger her sind, wollte ich noch mal einen Austausch hierzu veranlassen. Welche Röstereien in Bremen...
  4. Röstereien mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis

Röstereien mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, könnt ihr mir Tipps geben welche Röstereien mit Onlineshop ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben? Ich bin auf...
  5. Bei welcher Rösterei als nächstes bestellen?

Bei welcher Rösterei als nächstes bestellen?: Brauche mal eure Hilfe. Da meine letzten 2 Bohnen Käufe bei Lokalen Röstern relative Fehlkäufe waren wird's Mal wieder Zeit für anständige Bohnen...