Rösterei nähe Serfaus

Diskutiere Rösterei nähe Serfaus im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Zusammen Ich verbringe 1 Woche Urlaub in Fiss. Gibt es irgednwo eine gute klassische Rösterei auf dem Weg? Bin zum ersten mal in...

  1. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Hallo Zusammen

    Ich verbringe 1 Woche Urlaub in Fiss. Gibt es irgednwo eine gute klassische Rösterei auf dem Weg?
    Bin zum ersten mal in Österreich, und freue mich auf ein Mitbringsel.

    Danke
     
Thema:

Rösterei nähe Serfaus

Die Seite wird geladen...

Rösterei nähe Serfaus - Ähnliche Themen

  1. kleine Familienrösterei aus Burgstädt (Nähe Chemnitz)

    kleine Familienrösterei aus Burgstädt (Nähe Chemnitz): Hallo zusammen, ich möchte euch die Kaffeerösterei Reinhardt aus Burgstädt ans Herz legen, wo das Preis- /Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht...
  2. Rösterei in der "nähe" - Region baden-würthemberg

    Rösterei in der "nähe" - Region baden-würthemberg: Also, da Ulm zwar an der Grenze zu Bayern liegt aber dennoch in Schwaben ist hab ichs mal hier reingepackt: Etwas abseits hätte ich in...
  3. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  4. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  5. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...