rösterei raum coburg oder erfurt

Diskutiere rösterei raum coburg oder erfurt im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; kennt jemand eine rösterei im raum erfurt oder coburg ?? habe bis heute nichts brauchbares gefunden ziemlich tote ecke in dieser hinsicht...

  1. #1 saccaria, 10.09.2007
    saccaria

    saccaria Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand eine rösterei im raum erfurt oder coburg ??
    habe bis heute nichts brauchbares gefunden ziemlich tote ecke in dieser hinsicht
    vielen dank im voraus
     
  2. #2 ralf d., 10.09.2007
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    AW: rösterei raum coburg oder erfurt

    moin,

    meine espressosortenseite ( http://www.espressosorten.de ) nennt wenigstens eine rösterei in erfurt (hilgenfeld). probier die umkriessuche - vielleicht findest du so noch ein paar röstereien mehr.

    gruß

    ralf
     
  3. #3 Markus mit k, 11.09.2007
    Markus mit k

    Markus mit k Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: rösterei raum coburg oder erfurt

    Also in Erfurt gibt es das Hilgenfeld (wie von ralf schon erwähnt) und die Erfurter Kaffeerösterei, beide liegen in unmittelbarer Nähe auf dem Domplatz (jeweils auf Höhe einer der beiden Straßenbahnhaltestellen) und bieten wirklich trinkbare Sorten. Den besten Thüringer Kaffee gibt es meiner Meinung nach in Jena, Martk 11: http://www.markt11.de/ - die versenden auch, lädt also zum ausprobieren ein (den Americano find ich wirklich Klasse).

    Außerdem von Coburg bis nach Würzburg zu Mirella ist ja auch nicht so weit, oder?
     
Thema:

rösterei raum coburg oder erfurt

Die Seite wird geladen...

rösterei raum coburg oder erfurt - Ähnliche Themen

  1. Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei

    Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei: Bin ich zufällig auf Kleinanzeigen drübergefallen und dachte das könnte hier vll den ein oder anderen Interessieren. Räumlichkeiten für den...
  2. [Suche] Lohnrösterei im Raum Köln gesucht

    Lohnrösterei im Raum Köln gesucht: Hallo Zusammen, ich suche eine Rösterei die für mich Kaffeebohnen röstet. Ich bin an eine dauerhafte Partnerschaft interessiert wobei mehrere...
  3. Rösterei im Raum Siegen

    Rösterei im Raum Siegen: Hat jemand schon eine gute Rösterei im Raum Siegen ausfindig gemacht? Die Rösterei Pagina ist bei mir durchgefallen. Die Rüstungen die ich bis...
  4. Kaffee Rösterei im Großraum Düsseldorf

    Kaffee Rösterei im Großraum Düsseldorf: Hallo lieben Espresso Liebhaber suche im Großraum Düsseldorf eine empfehlenswerte Rösterei. Es gibt hier in der Umgebung sehr viele...
  5. Kaffeerösterei Raum Dortmund

    Kaffeerösterei Raum Dortmund: Hallo, kennt einer von euch ne gute Rösterei im Raum Dortmund, Unna oder in der Nähe? Beste Grüße