Rösterei Rehorik im BR/Mediathek

Diskutiere Rösterei Rehorik im BR/Mediathek im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ganz netter Bericht: Video | BR-Mediathek | BR "Zwischen Spessart und Karwendel", ab ca. 29 Min. Gruß Plempel Ps. Website gibt's...

1. #1 plempel, 13.01.2013
    plempel

plempel Mitglied

2. #2 Pacamara, 13.01.2013
    Pacamara

Pacamara Mitglied

3. Arni

Arni Mitglied

AW: Rösterei Rehorik im BR/Mediathek

Danke für den Hinweis. Ich habe hier mal eine Führung mitgemacht, sehr kompetente Leute.

4. #4 Schillerlocke, 15.01.2013
    Schillerlocke

Schillerlocke Mitglied

AW: Rösterei Rehorik im BR/Mediathek

sehr schöner Bericht: danke fürs teilen :)

Thema:

Rösterei Rehorik im BR/Mediathek

Die Seite wird geladen...

Rösterei Rehorik im BR/Mediathek - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  2. Brand in Kaffeeröstetei

Brand in Kaffeeröstetei: FW-M: Brand in Kaffeerösterei (Sendling-Westpark)
  3. Kaffeebohnen selber rösten

Kaffeebohnen selber rösten: gerne spiele ich hier Vermittler. An einem Photoshooting habe ich Marius mit seinem genialen Konzept (mehr unter mikafi.com) kennen gelernt und...
  4. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  5. Qualitätskennzeichen? Rattern beim Mahlen!

Qualitätskennzeichen? Rattern beim Mahlen!: Hi Zusammen, kaufe mir meist die Bohnen (verschiedene Sorten) bei der Rösterei in der Nähe. Wenn ich dann mal unterwegs und neugierig bin auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden