[Verkauft] Rösterei Vier Abdulmajeed Muslot Yemen Filter

Diskutiere Rösterei Vier Abdulmajeed Muslot Yemen Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe oder tausche Kaffeebohnen von der Rösterei Vier. Produzent: Abdulmajeed Muslot Region: Al-Hudaydah / Sana‘a, Yemen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cosmosoda, 03.04.2023
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    622
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe oder tausche Kaffeebohnen von der Rösterei Vier.

    Produzent: Abdulmajeed Muslot
    Region: Al-Hudaydah / Sana‘a, Yemen
    Anbauhöhe: 2000m
    Varietäten: Heirloom Arabicas / nicht identifiziert
    Aufbereitung: natural
    Erntejahr: 2022
    Röstdatum: 14.03.2023
    Tasting Notes: Nougat, Pfeifentabak, getrocknete Früchte

    Ich habe jeweils 2x15g entnommen, so dass noch 330g übrig sind. Leider nicht mein Geschmack.

    Ich tausche gerne gegen andere Bohnen, ansonsten verkaufe ich sie für 12€ inkl. Versand.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      423,9 KB
      Aufrufe:
      84
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      456,4 KB
      Aufrufe:
      90
  2. #2 cosmosoda, 05.04.2023
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    622
    10€ inkl. Versand?
     
Thema:

Rösterei Vier Abdulmajeed Muslot Yemen Filter

Die Seite wird geladen...

Rösterei Vier Abdulmajeed Muslot Yemen Filter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Preisreduzierung* 300g Pink Bourbon Deiro Garcia (Rösterei Vier)

    *Preisreduzierung* 300g Pink Bourbon Deiro Garcia (Rösterei Vier): Hallo, ich verkaufe rund 300g dieser Bohnen, da sie leider nicht meinen Geschmack treffen: https://roesterei-vier.de/deirogarcia Röstdatum:...
  2. Lörrach, Rösterei Vierzehn

    Lörrach, Rösterei Vierzehn: War heute Vormittag mal spontan dort, Gleich am Eingang steht in einem extra Raum ein schicker Trommelröster, danach kommt man an die lange Bar...
  3. [Vorstellung] Rösterei VIER Düsseldorf

    Rösterei VIER Düsseldorf: Yo und was geht zusammen, Mateusz von der Rösterei VIER aus Düsseldorf hier. Klar sind wir jetzt nicht erst seit kurzem im Röstbusiness dabei,...
  4. Olivier Caffè - Kennt jemand diese Rösterei?

    Olivier Caffè - Kennt jemand diese Rösterei?: :-) Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe neuerdings in Wolfsburg beruflich zu tun und würde gern wissen, ob jemand von Euch die Kaffeebrennerei...
  5. Rösterei Olivier?????

    Rösterei Olivier?????: Hallo zusammen, wollte mal hören, ob jemand etwas von der Rösterei Olivier gehört hat? Gibt es die noch oder hat Herr Olivier vlt. Urlaub? Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.