Rösterei Zett in Wiesbaden

Diskutiere Rösterei Zett in Wiesbaden im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo hat jemand schon Erfahrungen mit der Rösterei Zett in Wiesbaden gemacht? Sie scheinen vornehmlich für die Gastronomie zu rösten. Mehr...

  1. #1 gutebohne, 30.03.2009
    gutebohne

    gutebohne Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    hat jemand schon Erfahrungen mit der Rösterei Zett in Wiesbaden gemacht? Sie scheinen vornehmlich für die Gastronomie zu rösten. Mehr konnte ich noch nicht herausfinden...

    Webseite Zett


    Grüße
     
  2. #2 cafesolo, 01.04.2009
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Rösterei Zett in Wiesbaden


    Deswegen kennt sie hier auch keiner :). Kann schon nix, dolles sein....
     
Thema:

Rösterei Zett in Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Rösterei Zett in Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  2. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  3. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  4. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  5. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...