Röstereibesuch, Berlin, 24. Mai 2008 - für lau!!!

Diskutiere Röstereibesuch, Berlin, 24. Mai 2008 - für lau!!! im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Röstereibesuch, Berlin, 24. Mai 2008 - für lau!!! Das war unmißverständlich und nachvollziehbar. An deren Stelle würde ich Dir 5 kg als...

  1. #41 monopixel, 12.10.2008
    monopixel

    monopixel Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Röstereibesuch, Berlin, 24. Mai 2008 - für lau!!!

    Das war unmißverständlich und nachvollziehbar.

    An deren Stelle würde ich Dir 5 kg als Geschenk verpackt per Post zukommen lassen und Dich zu einer persönlichen Führung einladen.

    Ich arbeite im Marketing und weiß, wie wichtig so etwas ist.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Röstereibesuch, Berlin, 24. Mai 2008 - für lau!!!

    ganz ehrlich gesagt, es hätte mir ja gereicht, wenn wenigstens auf die von mir gesandte eMail eine antwort gekommen wäre, aber nicht mal das...

    wenn mich heute einer nach der rösterei fragt, da reagier ich abweisend, von keine ahnung was und wo die ist bis bloss nicht da hingehen oder gar deren produkt kaufen...

    P.S. insgeheim hab ich auch gedacht, die könnten ja wenigstens einen neuen festen termin, vielleicht einen privattermin, ausmachen oder vorschlagen... aber ich hab mir schon lange abgwöhnt, solcherlei gedanken zu haben.

    ich muss noch dazu sagen, das die eMail sogar einigermaßen freundlich ausgefallen ist, meine freundin meinte nur, sonst bin ich anderes von dir gewöhnt, wenn du sowas schreibst.
     
  3. #43 brutus.buckeye, 12.10.2008
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Röstereibesuch, Berlin, 24. Mai 2008 - für lau!!!

    Das Nichtbeantworten von mails scheint aber Methode zu haben. Ich habe nach meinem erfolglosen Besuch dort und meiner Nachfrage nie eine Antwort bekommen.
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Röstereibesuch, Berlin, 24. Mai 2008 - für lau!!!

    aber nur weil es methode hat, wird es nicht besser... ich bin es gewohnt, auf mails oder briefe zu antworten oder ist das irgendwie altertümlich??
     
  5. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Röstereibesuch, Berlin, 24. Mai 2008 - für lau!!!

    Ja, das ist es wohl. :cry: Es hat mit Anstand zu tun ... ;-)
     
  6. #46 brutus.buckeye, 13.10.2008
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Röstereibesuch, Berlin, 24. Mai 2008 - für lau!!!

    Nein, besser wird es nicht. Mir hat es die Entscheidung erleichtert, diese Rösterei künftig genauso zu ignorieren.
     
Thema:

Röstereibesuch, Berlin, 24. Mai 2008 - für lau!!!

Die Seite wird geladen...

Röstereibesuch, Berlin, 24. Mai 2008 - für lau!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro

    Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er...
  2. [Verkauft] Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€

    Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€: Da ich aktuell auf eine Cafelat Robot schiele, muss die kleine Quickmill als Anzahlung dafür gehen. Laut QS Zertifikat im September 2017 gebaut....
  3. Ionia in Berlin, oder will wer online mitbestellen?

    Ionia in Berlin, oder will wer online mitbestellen?: Hallo Kaffee-Freunde, ich suche nach einer Bezugsquelle für den Ionia 5 Stelle in Berlin. Ich würde da gerne mal 1 kg ausprobieren. Hat da jemand...
  4. Kaffee Rösterei Westend - Berlin, Gitschiner Str.

    Kaffee Rösterei Westend - Berlin, Gitschiner Str.: Kaffee Rösterei Westend - Berlin, Gitschiner Str. Nachdem ich neulich hier im Forum von der Existenz dieser Rösterei erfahren hatte und das...