Röstereien in Bayern mit ESE Pads

Diskutiere Röstereien in Bayern mit ESE Pads im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi zusammen, Gibt es zufällig gute bayrische Röster die ESE Pads herstellen? Hat da jemand einen Tipp? Lg Michael

1. #1 haumdaucher, 29.10.2020
    haumdaucher

haumdaucher Mitglied

Hi zusammen,

Gibt es zufällig gute bayrische Röster die ESE Pads herstellen? Hat da jemand einen Tipp?

Lg
    Michael

2. #2 Sudlade, 29.10.2020
    Sudlade

Sudlade Mitglied

3. #3 haumdaucher, 29.10.2020
    haumdaucher

haumdaucher Mitglied

Oh super - von Fausto hatte ich früher den Malabar. Da muss ich mal schauen!
    Vielen Dank

Thema:

Röstereien in Bayern mit ESE Pads

Die Seite wird geladen...

Röstereien in Bayern mit ESE Pads - Ähnliche Themen

1. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  2. [Vorstellung] Guguti - Wir stellen unsere Röstereien vor

Guguti - Wir stellen unsere Röstereien vor: Liebes Kaffee-Netz, wir eröffnen eine neue Rubrik und stellen hier für euch unsere Röstereien und ihre Kaffees vor. Was Guguti ist? Das findet...
  3. Röstereien in der Schweiz

Röstereien in der Schweiz: Link: Röstereien in der Schweiz ... man muss ein wenig runterscrollen ...
  4. Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?

Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?: Halo zusammen, ich bin jetzt seit einigen Monaten im "Siebträgergeschäft". Nach einem anfänglichen Versuch mit Bohnen aus dem Supermarkt und dem...
  5. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...