Röstereien in der Schweiz

Diskutiere Röstereien in der Schweiz im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Link: Röstereien in der Schweiz ... man muss ein wenig runterscrollen ...

1. #1 zebaoth, 04.03.2020
    zebaoth

zebaoth Mitglied

Link: Röstereien in der Schweiz

... man muss ein wenig runterscrollen ...

2. #2 noir et blanc, 04.03.2020
    noir et blanc

noir et blanc Mitglied

Danke für den Link! Sehr hilfreich

Sir Tom gefällt das.
  3. #3 zebaoth, 04.03.2020
    zebaoth

zebaoth Mitglied

Jetzt bleibt nur noch die Herausforderung, seine Perlen darunter zu finden... :)

4. #4 chipchipmofo, 22.04.2020
    chipchipmofo

chipchipmofo Mitglied

zebaoth gefällt das.
  5. #5 schwawag, 27.04.2020
    schwawag

schwawag Mitglied

chipchipmofo und zebaoth gefällt das.
  6. #6 schwawag, 15.06.2020
    schwawag

schwawag Mitglied

und von der Badilatti St-Moritz Rösung: für Café Crème perfekt. St. Moritz Café Bohnen - 1kg SFr 19.50 pro kg. Gibt's auch in 250g Portionen! "angenehme Stärke ohne Bitterkeit, die durch fruchtige Säurenoten mit leichtem Vanillearoma." Na ja, das Vanillearome habe ich noch nicht entdeckt...

Thema:

Röstereien in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Röstereien in der Schweiz - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Johann Jacobs Haus in Bremen

Johann Jacobs Haus in Bremen: Nun sind die ersten Wochen seit der Eröffnung bereits vergangen und wir möchten nicht versäumen uns auch hier im Kaffeenetz vorzustellen. Unter...
  2. Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?

Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?: Hallo zusammen Ich weiss, ich weiss, zuletzt hatte ich in der Dualboiler Beratung zwischen Rancilio Silvia Pro und Profitec pro 300 überlegt....
  3. Kaffee in Bernkastel

Kaffee in Bernkastel: Hallo Gemeinde, sehr gerne möchte ich in Bernkastel-Kues eine Kaffeeinteressengemeinschaft mit regelmäßigen Treffen gründen. Auch verschiedene...
  4. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  5. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden