[Vorstellung] Röstereien in Deutschland

Diskutiere Röstereien in Deutschland im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir haben uns mal mit Kaffeeröstereien unterhalten und sie direkt gefragt, was einen guten Kaffee ausmacht und wie sie selbst ihren Kaffee am...

Schlagworte:
  1. #1 bei-mir-um-die-ecke, 03.05.2017
    bei-mir-um-die-ecke

    bei-mir-um-die-ecke Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 domimü, 03.05.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    sumac gefällt das.
  3. #3 bei-mir-um-die-ecke, 03.05.2017
    bei-mir-um-die-ecke

    bei-mir-um-die-ecke Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wir sind gestern mit dem Verzeichnis gestartet. Dafür haben wir doch schon eine ganze Menge oder? Aber wir geben uns Mühe, versprochen. Und bzgl. "gewerblich": in erster Linie soll es eine Übersicht darstellen. Und alle Standart-Einträge sind und bleiben kostenlos. Aber klar haben wir ein Gewerbescheid als Firma. Allerdings ist die Seite kein Profitfänger und soll eher das Thema der Lebensmittel-Handwerker public machen. Ich hoffe das ist okay.
     
Thema:

Röstereien in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Röstereien in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  2. Wie bestellen Schweizer Boardies bei Röstereien in Deutschland oder der EU?

    Wie bestellen Schweizer Boardies bei Röstereien in Deutschland oder der EU?: Hallo zusammen Ich lese soviel gutes von Röstereien in Deutschland, wie GKC, Leuchtfeuer, van Gülpen, Mokuska, Schön, Suedhang, uvm... Nur...
  3. Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

    Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online: Liebe User*innen des Kaffee-Netz. seit mittlerweile 13 Jahren sammle ich in dieser öffentlichen Karte im OSM-Format alle Adressen von mir...
  4. [Veranstaltung] Liste von direkt gehandelten Kaffees von Röstereien aus Deutschland

    Liste von direkt gehandelten Kaffees von Röstereien aus Deutschland: In unserer Kaffeeschule werden wir sehr häufig von Kollegen oder Existenzgründern gefragt wo, sie denn direkt gehandelte Kaffees beziehen können,...
  5. Übersicht Kaffeeröstereien in Deutschland

    Übersicht Kaffeeröstereien in Deutschland: Wir als Kaffeerösterei und Importeuere sind sehr gut mit einer großen Anzahl Kollegen in Europa vernetzt. Alleine auf Kooperationsveranstaltungen...