Röstereien mit etwas Speziellem

Diskutiere Röstereien mit etwas Speziellem im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich bin recht neu in der Welt des Kaffees und konnte in den letzten Monaten schon meine erste "Erfahrungen" als...

  1. #1 karl.neuhauser123, 03.09.2015
    karl.neuhauser123

    karl.neuhauser123 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Freunde,

    ich bin recht neu in der Welt des Kaffees und konnte in den letzten Monaten schon meine erste "Erfahrungen" als Verköster machen.

    Nun ist es so, dass ich sehr gerne Kaffee online über Röstereien beziehe, die etwas spezielles haben. Damit meine ich Röstereien, die entweder besonders sind, weil sie wirklich in ganz Deutschland bekannt sind oder durch eine ganz besondere Röst-Art / Röst-Maschinen / Mischung / etc. einzigartig sind.

    Wäre super, wenn ihr mir als Profis da ein paar Tipps geben könntet!

    Freue mich auf eure Antworten!
     
  2. #2 domimü, 03.09.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Also wirklich in ganz Deutschland bekannt ist nur T(s)chibo.
     
    nino27 gefällt das.
Thema:

Röstereien mit etwas Speziellem

Die Seite wird geladen...

Röstereien mit etwas Speziellem - Ähnliche Themen

  1. Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?

    Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?: Halo zusammen, ich bin jetzt seit einigen Monaten im "Siebträgergeschäft". Nach einem anfänglichen Versuch mit Bohnen aus dem Supermarkt und dem...
  2. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien