Röstermaschine LM 0300 mit Gasanschluss

Diskutiere Röstermaschine LM 0300 mit Gasanschluss im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo alle, ich möchte gerne eine kleine Röstmaschine (bis zu 300 g Rohbohnen-Kapazität) mit Gasanschluss, Modell LM 0300 von Firma La Macatec...

  1. Joesch

    Joesch Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    ich möchte gerne eine kleine Röstmaschine (bis zu 300 g Rohbohnen-Kapazität) mit Gasanschluss, Modell LM 0300 von Firma La Macatec wissen und ich brauche einige Informationen von Euch.

    Wer hat diese Modell der Röstmaschine besitzen und bist du zufrieden?

    - Datenübertragung (USB-Anschluss) mit Artisan, ist die Diagramm korrekt?

    - technische Funktionen, z.B. Gasbrenner, Temperatur, Trommel usw., ist einwandfrei?

    - Qualität mit Material, ist in ok oder mangelhaft?

    Ich suche zur Zeit eine kleine Röstmaschine (bis zu 300 g Rohbohnen-Kapazität) mit Gasanschluss, Zyklonsystem, Trommel.

    Danke

    Gruß Joesch

    upload_2018-5-27_22-53-40.jpeg
     
Thema:

Röstermaschine LM 0300 mit Gasanschluss

Die Seite wird geladen...

Röstermaschine LM 0300 mit Gasanschluss - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf

    Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf: Moin, sicherlich wurde die Frage schon oft gestellt, leider konnte ich keine passende Antwort finden. Ich habe eine Orione 0300. Ich kann zwar...
  2. Quickmill Orione 03000 Druck baut sich nicht auf

    Quickmill Orione 03000 Druck baut sich nicht auf: Hallo zusammen, ich habe meine QM gebraucht gekauft und leider ist es so, dass sich kein Druck über 4,5 bar aufbaut, wenn ich einen Espresso...
  3. Quickmill Cassiopea 03004 - zieht nach einer Weile kein Wasser mehr, wenn Maschine länger an ist

    Quickmill Cassiopea 03004 - zieht nach einer Weile kein Wasser mehr, wenn Maschine länger an ist: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine Quickmill 3004 hat jetzt eigentlich schon seit mehreren Jahren das Problem, dass sie kein Wasser mehr zieht,...
  4. Restaurierung & Reparatur Quickmill Cassiopeia 03004

    Restaurierung & Reparatur Quickmill Cassiopeia 03004: Hallo! Als ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich gerne meine Restaurierung einer Quickmill 03004 Cassiopeia mit euch teilen und hoffe dem ein...
  5. [Verkauft] Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at)

    Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at): Hi! Habe ein überschüssiges Abtropfgitter für eine Quickmill 03000 Orione und 03004 Cassiopea in meinen Beständen, für das ich keinen Bedarf mehr...