Röstermaschine LM 0300 mit Gasanschluss

Diskutiere Röstermaschine LM 0300 mit Gasanschluss im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo alle, ich möchte gerne eine kleine Röstmaschine (bis zu 300 g Rohbohnen-Kapazität) mit Gasanschluss, Modell LM 0300 von Firma La Macatec...

1. Joesch

Joesch Mitglied

Hallo alle,

ich möchte gerne eine kleine Röstmaschine (bis zu 300 g Rohbohnen-Kapazität) mit Gasanschluss, Modell LM 0300 von Firma La Macatec wissen und ich brauche einige Informationen von Euch.

Wer hat diese Modell der Röstmaschine besitzen und bist du zufrieden?

- Datenübertragung (USB-Anschluss) mit Artisan, ist die Diagramm korrekt?

- technische Funktionen, z.B. Gasbrenner, Temperatur, Trommel usw., ist einwandfrei?

- Qualität mit Material, ist in ok oder mangelhaft?

Ich suche zur Zeit eine kleine Röstmaschine (bis zu 300 g Rohbohnen-Kapazität) mit Gasanschluss, Zyklonsystem, Trommel.

Danke

Gruß Joesch

upload_2018-5-27_22-53-40.jpeg

Thema:

Röstermaschine LM 0300 mit Gasanschluss

Die Seite wird geladen...

Röstermaschine LM 0300 mit Gasanschluss - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?

Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?: Moin liebe Forengemeinde, Hier mein erster Post und Vorab schon einmal vielen Dank für hoffentliche Denkanstöße. Nun also zu meiner Frage:...
  2. [Zubehör] Suchen LM Strada 17g Sieb

Suchen LM Strada 17g Sieb: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem LM Strada 17g Sieb. Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben. Freue mich über Angebote.
  3. Druck Wasserkessel LM GS3 AV

Druck Wasserkessel LM GS3 AV: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch bei einem Problem an meiner GS3 helfen... Die Druckanzeige des Wasserkessels meiner GS3...
  4. [Erledigt] Suche LM Strada Sieb 14gr

Suche LM Strada Sieb 14gr: Frohes Neues!!! Suche o.g. Sieb, bitte alles anbieten. VG
  5. Tamperbell im LM Sieb verklemmt

Tamperbell im LM Sieb verklemmt: Liebe Kaffee-Netz Community, Ich brauche bitte Eure Hilfe. Ich habe zu Weihnachten einen neuen Tamperbell mit passendem 14gr LM Sieb bekommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden