Rösterschulung BSOC und Kaffeeschule Hannover

Diskutiere Rösterschulung BSOC und Kaffeeschule Hannover im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich würde gerne einen ausgiebigen Rösterkurs besuchen und würde gerne wissen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem...

  1. #1 brebber, 16.07.2013
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne einen ausgiebigen Rösterkurs besuchen und würde gerne wissen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem 3-tägigen Röstkurs an der Kaffeschule Hannover oder der 5-tägigen Schulung der Berlin School of Coffee sammeln konnte.

    Erfahrungen bei Bedarf gerne auch per PM.
     
  2. #2 excalibur, 16.07.2013
    excalibur

    excalibur Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    62
    AW: Rösterschulung BSOC und Kaffeeschule Hannover

    Ui, das würde mich auch interessieren...... gerne auch via PM oder so! Danke!
     
Thema:

Rösterschulung BSOC und Kaffeeschule Hannover

Die Seite wird geladen...

Rösterschulung BSOC und Kaffeeschule Hannover - Ähnliche Themen

  1. Berlin School Of Coffee (BSOC): Allgemein + Kurs Barista-Technik

    Berlin School Of Coffee (BSOC): Allgemein + Kurs Barista-Technik: Hallo liebe Kaffefreunde, ich möchte in Vorbereitung auf eine Barista-Anstellung ein intensives Barista-Training absolvieren :-D. Mitbringen tue...