Rösterschulung BSOC und Kaffeeschule Hannover

Diskutiere Rösterschulung BSOC und Kaffeeschule Hannover im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich würde gerne einen ausgiebigen Rösterkurs besuchen und würde gerne wissen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem...

1. #1 brebber, 16.07.2013
    brebber

brebber Mitglied

Hallo zusammen,
    ich würde gerne einen ausgiebigen Rösterkurs besuchen und würde gerne wissen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem 3-tägigen Röstkurs an der Kaffeschule Hannover oder der 5-tägigen Schulung der Berlin School of Coffee sammeln konnte.

Erfahrungen bei Bedarf gerne auch per PM.

2. #2 excalibur, 16.07.2013
    excalibur

excalibur Mitglied

AW: Rösterschulung BSOC und Kaffeeschule Hannover

Ui, das würde mich auch interessieren...... gerne auch via PM oder so! Danke!

Thema:

Rösterschulung BSOC und Kaffeeschule Hannover

Die Seite wird geladen...

Rösterschulung BSOC und Kaffeeschule Hannover - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Comandante C40 MK3

Suche Comandante C40 MK3: Hallo liebe Community! Da ich auf eine Handmühle umsteigen möchte und die Comandante inzwischen schon ausprobieren durfte, wollte ich mich vor...
  2. Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...
  3. Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.: Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...
  4. [Veranstaltung] Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule

Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule: Liebe Freunde, heute geht´s mal nicht um Kaffeebohnen in dem Sinne wie sonst... Heute geht es um unsere Karlsruher Kaffeeschule : Im Jahre 2014...
  5. Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg

Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich suche für den Geburtstag meiner Mutter einen Barista-Kurs. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden