[Verkaufe] Röstfrisch! Vorgestern in Mailand geröstet.

Diskutiere Röstfrisch! Vorgestern in Mailand geröstet. im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gute News zum Wochenende. Gerade bekam ich folgende italienische Kaffees ins Lager, die vorgestern geröstet wurden: 1. Maracaibo/Grintoso ->...

  1. #1 Walljet, 17.09.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    54
    Gute News zum Wochenende.

    Gerade bekam ich folgende italienische Kaffees ins Lager, die vorgestern geröstet wurden:

    1. Maracaibo/Grintoso -> Maracaibo Mischung - Unser Kaffeeschop Besteller - 1 kg, ganze Bohne
    2. Classica -> Ottolina Classica - Italienischer Kaffee - 1 kg, ganze Bohne
    3. Fortissima -> Ottolina Fortissima - Italienischer Kaffee - 1 kg, ganze Bohne

    Die Kaffeebohnen haben ein MHD von 12 Monaten und schmecken bestens. Damit ich erkennen kann, wer den sehr frischen Kaffee haben möchte, bestellt bitte über diesen Link:

    Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei

    5% Rabatt gibt es so auch noch :)

    P.S.: Bitte lasst die Produkte noch mindestens 10 Tage ausgasen!
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Bernie_J, 20.09.2021
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    1.181
    Verdammt, schlechtes Timing. Hab noch 1,5 Kilo von einem anderen Röster da und meine Maschine ist seit über ner Woche zur Wartung weg.
     
    Walljet gefällt das.
  3. #3 Walljet, 23.09.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    54
    Oh je! Das nächste Mal auf jeden Fall im Oktober. Da bin ich persönlich wieder in Mailand :)
     
Thema:

Röstfrisch! Vorgestern in Mailand geröstet.