[Verkaufe] Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!

Diskutiere Röstfrische Espressobohnen eingetroffen! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, folgende Ottolina-Sorten sind vor sechs Tagen in Mailand geröstet worden und heute bei uns im Ottolina-Lager in Köln: 1....

  1. #1 Walljet, 27.12.2022
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Hallo zusammen,

    folgende Ottolina-Sorten sind vor sechs Tagen in Mailand geröstet worden und heute bei uns im Ottolina-Lager in Köln:

    1. Ottolina Classica (unsere Barschlampe, 85% Arabica, 15% Robusta), 1kg
    Ottolina Classica - Italienischer Kaffee - 1 kg, ganze Bohne

    2. Ottolina Grintoso (schokoladig-nussig, 60% Arabica, 40% Robusta), 1kg
    Grintoso Espressobohne - Unser Kaffeeshop Besteller, 1 kg, ganze Bohne – Ottolina

    3. Ottolina Fortissima (Starker nord-italienischer Espresso, 70% Arabica, 30% Robusta), 1kg
    Ottolina Fortissima - Italienischer Kaffee - 1 kg, ganze Bohne

    4. Ottolina Riserva Oro (Premium Riserva Oro, 100% Arabica Kaffeebohnen), 1kg
    Ottolina Riserva Oro – Italienischer Kaffee, 1 kg, ganze Bohne

    Die Kaffee- und Espressobohnen wurden vor 6 Tagen in Mailand geröstet. Damit ich die Bestellung erkennen kann, schreibt bitte wie immer RÖSTFRISCH in das Bemerkungsfeld oder schreibt mir zusätzlich eine Nachricht.

    Auch die anderen Ottolina-Sorten sind noch frisch genug für einen der besten nord-italienischen Espresso. Ihr dürft also beruhigt zugreifen und wenn euch was nicht schmeckt mir wieder zurücksenden.

    Beste Grüße

    Euer
    Jürgen.
     
Thema:

Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!

Die Seite wird geladen...

Röstfrische Espressobohnen eingetroffen! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Röstfrische Espressobohnen aus Mailand

    Röstfrische Espressobohnen aus Mailand: Hallo zusammen, folgende Ottolina-Sorten sind vor sechs Tagen in Mailand geröstet worden und heute bei uns im Ottolina-Lager in Köln: 1....
  2. [Verkaufe] Röstfrische Ottolina Bohnen eingetroffen

    Röstfrische Ottolina Bohnen eingetroffen: Hallo zusammen, gerade habe ich persönlich etliche hundert Kilo Kaffeebohnen ins Lager verräumt. Puh. :-) Folgende Sorten sind röstfrisch...
  3. [Verkaufe] Röstfrischer italienischer Kaffee

    Röstfrischer italienischer Kaffee: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgender röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir angekommen: Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das...
  4. Erster Siebträger gesucht, gute Mühle und röstfrische Bohnen vorhanden

    Erster Siebträger gesucht, gute Mühle und röstfrische Bohnen vorhanden: Hallo zusammen. Momentanes setup: Bialetti Brikka 2 Tassen-neueste Version,1zpresso jxpro, Nanofoamer, Ceranfeld Trinkverhalten: immer mit...
  5. [Verkaufe] RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs

    RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs: Hallo Ihr Lieben, spätestens nächste Woche kommt neuer röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir an: Bitte gebt wie immer bei eurer...