[Verkaufe] Röstfrische Ottolina Bohnen eingetroffen

Diskutiere Röstfrische Ottolina Bohnen eingetroffen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, gerade habe ich persönlich etliche hundert Kilo Kaffeebohnen ins Lager verräumt. Puh. :-) Folgende Sorten sind röstfrisch...

  1. #1 Walljet, 07.07.2022
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Hallo zusammen,

    gerade habe ich persönlich etliche hundert Kilo Kaffeebohnen ins Lager verräumt. Puh. :)

    Folgende Sorten sind röstfrisch angekommen:

    1. Ottolina Classica (unsere Barschlampe, 85% Arabica, 15% Robusta), 1kg
    Ottolina Classica - Italienischer Kaffee - 1 kg, ganze Bohne

    2. Ottolina Grintoso (schokoladig-nussig, 60% Arabica, 40% Robusta), 1kg
    Grintoso Espressobohne - Unser Kaffeeshop Besteller, 1 kg, ganze Bohne – Ottolina

    Beide Kaffee- und Espressobohnen wurden vor 8 Tagen in Mailand geröstet. Damit ich die Bestellung erkennen kann, schreibt bitte wie immer RÖSTFRISCH in das Bemerkungsfeld. Jeder Bestellung ab 25 € lege ich zudem eine rote Dose Maracaibo hinzu.

    Auch die anderen Ottolina-Sorten sind noch frisch genug für einen der besten nord-italienischen Espresso. Ihr dürft also beruhigt zugreifen und wenn euch was nicht schmeckt mir wieder zurücksenden. Nächste Woche werde ich vor der Sommerpause nochmals eine große Bestellung in Mailand platzieren (da kann ich also noch auf Wunsch für dich mit bestellen).

    Beste Grüße

    Jürgen.
     
  2. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Habe gerade eine Bestellung aufgegeben.
    Bei dem Bestellungvorgang gab es keine Möglichkeit den Hinweis „RÖSTFRISCH“ einzugeben.
    Habe eine E-Mail zur Bestellung geschickt.
    Hoffe, dass klappt so.

    Gruß
    michhi
     
    Walljet gefällt das.
  3. #3 Walljet, 07.07.2022
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Das klappt auf jeden Fall!
     
    michhi gefällt das.
Thema:

Röstfrische Ottolina Bohnen eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Röstfrische Ottolina Bohnen eingetroffen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Röstfrischer Ottolina aus Mailand eingetroffen!

    Röstfrischer Ottolina aus Mailand eingetroffen!: Gute Nachrichten zur Wochenmitte: Gestern habe ich folgende Espresso-Sorten aus Mailand erhalten. Der Kaffee wurde dort vor 10 Tagen geröstet:...
  2. [Verkaufe] Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina

    Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina: Ich bin gerade im Lager und habe was feines für euch! Vor drei Tagen kam unser neuer Rainforest Kaffee an, direkt aus Mailand: Ottolina...
  3. [Verkaufe] Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen

    Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen: Gute Nachrichten für die, die immer sehr frisch gerösteten italienischen Kaffee suchen. Gestern hat unser Kölner Lager die Ottolina Fortissima...
  4. [Verkaufe] Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!

    Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!: Hallo zusammen, folgende Ottolina-Sorten sind vor sechs Tagen in Mailand geröstet worden und heute bei uns im Ottolina-Lager in Köln: 1....
  5. [Verkaufe] Röstfrische Espressobohnen aus Mailand

    Röstfrische Espressobohnen aus Mailand: Hallo zusammen, folgende Ottolina-Sorten sind vor sechs Tagen in Mailand geröstet worden und heute bei uns im Ottolina-Lager in Köln: 1....