[Verkaufe] Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen

Diskutiere Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit. Gestern ist eine riesige Lieferung röstfrischer Ottolina-Kaffee angekommen, der vergangene Woche geröstet...

  1. #1 Walljet, 02.03.2022
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Hallo ihr Lieben!

    Es ist wieder soweit. Gestern ist eine riesige Lieferung röstfrischer Ottolina-Kaffee angekommen, der vergangene Woche geröstet wurde. Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das Wort RÖSTFRISCH mit an, dann achten wir bei der Bestellung, dass das MHD auf 02/2023 steht.

    Folgende Röstungen sind gestern angekommen:

    1. Unser Fortissima
    70 % Arabica und 30 % Robusta, unser Hauskaffee für alle Espresso basierten Kaffee-Spezialitäten (Espresso, Cappuccino etc.)
    Zur Produktseite: https://www.ottolina.de/collections/all/products/ottolina-fortissima

    2. Der Rainforest Alliance zertifizierte Sublime
    100 % Arabica, unser Hauskaffee, mit dem wir im sono. in Köln den perfekten Café Creme zubereiten. Auch für Espresso basierte Spezialitäten gut geeignet.

    Zur Produktseite: Ottolina Rainforest Arabica - Italienischer Kaffee - 1kg, ganze Bohne

    3. Der Premium 100% Arabica
    Premium Arabica-Kaffee aus den besten Plantagen aus Zentral- und Südamerika, sowie Afrika.
    Zur Produktseite: Ottolina Riserva Oro Arabica, Puro Espressomischung, Kaffeebohne, 1kg

    4. Der Classica (italienische Gastronomie Röstung)
    80 % Arabica und 20% Robusta, etwas milder als der Fortissima, jedoch gleich stark geröstet.
    Zur Produktseite: Ottolina Classica - Italienischer Kaffee - 1 kg, ganze Bohne

    Vor ca. einem Monat (MHD 01/2023) kam noch dieser beliebte Ottolina ins Lager:
    5. Der Ottolina Grintoso
    60% Arabica und 40% Robusta, der beliebteste Ottolina Kaffe, mit einer schokoladig-nussigen Note und auch gut für den Vollautomaten geeignet.
    Zur Produktseite: Maracaibo Mischung - Unser Kaffeeschop Besteller - 1 kg, ganze Bohne

    Bester Genuss!

    Euer Jürgen.
     
  2. #2 Tobin0060, 02.03.2022
    Tobin0060

    Tobin0060 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    ich möcht Mal kurz meine Erfahrungen mit meinen Bestellungen im obigen Shop mitteilen.

    Da sich über Geschmack vortrefflich streiten lässt, möchte ich dazu nur kurz sagen, dass ich zufrieden bin. Der Grintoso sagt mir persönlich nicht so zu, dafür mag ich den Classica sehr gerne.
    Die Trinkschokolade findet meine Tochter klasse.

    Loben möchte ich besonders den Service. Auf Fragen wird schnell und freundlich geantwortet und in meinen Fällen war der Versand immer super schnell.
    Wenn alles so bleibt bestelle ich hier bestimmt auch wieder.
     
    andre8 gefällt das.
  3. #3 Walljet, 03.03.2022
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Besten Dank für dein offenes Feedback.

    Ehrlich gesagt motiviert uns dein Feedback und gibt uns die Sicherheit, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich habe das mal ans Team weiter gegeben. Die werden sich sehr freuen.

    Viele Grüße

    Jürgen.
     
    andre8 gefällt das.
Thema:

Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs

    RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs: Hallo Ihr Lieben, spätestens nächste Woche kommt neuer röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir an: Bitte gebt wie immer bei eurer...
  2. [Verkaufe] Röstfrischer italienischer Kaffee

    Röstfrischer italienischer Kaffee: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgender röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir angekommen: Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das...
  3. [Verkaufe] Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen

    Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen: Gute Nachrichten für die, die immer sehr frisch gerösteten italienischen Kaffee suchen. Gestern hat unser Kölner Lager die Ottolina Fortissima...
  4. röstfrischer Kaffee??

    röstfrischer Kaffee??: Hallo alle zusammen! Ich hatte am Freitag einen röstfrischen Kaffee (Röstdatum am selbigen Tag) von Tres Cabezas gekauft gehabt. Gestern habe ich...
  5. Röstfrischer Osterkaffee?

    Röstfrischer Osterkaffee?: Liebe Kaffeenetzgemeinde, seid Ihr noch auf der Suche nach frisch geröstetem Kaffee zum Osterbrunch oder als Ostergeschenk? Dann seid Ihr bei...