[Verkaufe] RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs

Diskutiere RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben, spätestens nächste Woche kommt neuer röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir an: Bitte gebt wie immer bei eurer...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 29.03.2022
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Ihr Lieben,

    spätestens nächste Woche kommt neuer röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir an:

    Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das Wort RÖSTFRISCH mit an, dann achten wir bei der Bestellung, dass das MHD auf 03/2023 steht.

    Folgende Röstungen werden ankommen:

    1. Der Premium 100% Arabica
    Premium Arabica-Kaffee aus den besten Plantagen aus Zentral- und Südamerika, sowie Afrika.
    Zur Produktseite: Ottolina Riserva Oro Arabica, Puro Espressomischung, Kaffeebohne, 1kg

    2. Der Classica (italienische Gastronomie Röstung)
    80 % Arabica und 20% Robusta, etwas milder als der Fortissima, jedoch gleich stark geröstet.
    Zur Produktseite: Ottolina Classica - Italienischer Kaffee - 1 kg, ganze Bohne

    3. Der Ottolina Grintoso
    60% Arabica und 40% Robusta, der beliebteste Ottolina Kaffe, mit einer schokoladig-nussigen Note und auch gut für den Vollautomaten geeignet.
    Zur Produktseite: Maracaibo Mischung - Unser Kaffeeschop Besteller - 1 kg, ganze Bohne

    Folgende Bohnen haben das MHD 02/2023 und sind vor kurzem angekommen:

    1. Unser Fortissima
    70 % Arabica und 30 % Robusta, unser Hauskaffee für alle Espresso basierten Kaffee-Spezialitäten (Espresso, Cappuccino etc.)
    Zur Produktseite: https://www.ottolina.de/collections/all/products/ottolina-fortissima

    2. Der Rainforest Alliance zertifizierte Sublime
    100 % Arabica, unser Hauskaffee, mit dem wir im sono. in Köln den perfekten Café Creme zubereiten. Auch für Espresso basierte Spezialitäten gut geeignet.

    Zur Produktseite: Ottolina Rainforest Arabica - Italienischer Kaffee - 1kg, ganze Bohne

    Ebenso werden unsere Nespresso-kompatiblen Kapseln wieder vollständig verfügbar sein.

    Beste Grüße

    Jürgen.
     
Thema:

RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs

Die Seite wird geladen...

RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen

    Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit. Gestern ist eine riesige Lieferung röstfrischer Ottolina-Kaffee angekommen, der vergangene Woche geröstet...
  2. [Verkaufe] Röstfrischer italienischer Kaffee

    Röstfrischer italienischer Kaffee: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgender röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir angekommen: Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das...
  3. [Verkaufe] Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen

    Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen: Gute Nachrichten für die, die immer sehr frisch gerösteten italienischen Kaffee suchen. Gestern hat unser Kölner Lager die Ottolina Fortissima...
  4. röstfrischer Kaffee??

    röstfrischer Kaffee??: Hallo alle zusammen! Ich hatte am Freitag einen röstfrischen Kaffee (Röstdatum am selbigen Tag) von Tres Cabezas gekauft gehabt. Gestern habe ich...
  5. Röstfrischer Osterkaffee?

    Röstfrischer Osterkaffee?: Liebe Kaffeenetzgemeinde, seid Ihr noch auf der Suche nach frisch geröstetem Kaffee zum Osterbrunch oder als Ostergeschenk? Dann seid Ihr bei...