[Verkaufe] Röstfrischer Ottolina aus Mailand eingetroffen!

Diskutiere Röstfrischer Ottolina aus Mailand eingetroffen! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gute Nachrichten zur Wochenmitte: Gestern habe ich folgende Espresso-Sorten aus Mailand erhalten. Der Kaffee wurde dort vor 10 Tagen geröstet:...

  1. #1 Walljet, 31.03.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Gute Nachrichten zur Wochenmitte:

    Gestern habe ich folgende Espresso-Sorten aus Mailand erhalten. Der Kaffee wurde dort vor 10 Tagen geröstet:

    Classica: Ottolina Classica - Italienischer Kaffee - 1 kg, ganze Bohne Du erhältst zwei mal 500 gramm Verpackungen, wenn du 1 KG mit dem Code ROESTFRISCH orderst + 5 Prozent Rabatt

    Riserva Oro: Ottolina Riserva Oro Arabica, Puro Espressomischung, Kaffeebohne, 1kg, 1 KG mit dem Code ROESTFRISCH + 5 Prozent Rabatt

    Fortissima: (unser Starker) Ottolina Fortissima - Italienischer Kaffee - 1x500g, ganze Bohne Du erhältst zwei mal 500 gramm Verpackungen, wenn du 1 KG mit dem Code ROESTFRISCH orderst + 5 Prozent Rabatt

    Bitte nur mit dem Code ROESTFRISCH ordern und am Besten über diesen Link gehen, dann wird der Rabatt automatisch abgezogen:Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei (der Code ist ab jetzt 10 Tage gültig)

    Lasst es euch schmecken! Ich werde den Kaffee heute(!) an dich verschicken...

    Jürgen.
     
Thema:

Röstfrischer Ottolina aus Mailand eingetroffen!

Die Seite wird geladen...

Röstfrischer Ottolina aus Mailand eingetroffen! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina

    Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina: Ich bin gerade im Lager und habe was feines für euch! Vor drei Tagen kam unser neuer Rainforest Kaffee an, direkt aus Mailand: Ottolina...
  2. [Verkaufe] Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen

    Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen: Gute Nachrichten für die, die immer sehr frisch gerösteten italienischen Kaffee suchen. Gestern hat unser Kölner Lager die Ottolina Fortissima...
  3. [Verkaufe] Röstfrischer italienischer Kaffee

    Röstfrischer italienischer Kaffee: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgender röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir angekommen: Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das...
  4. [Verkaufe] RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs

    RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs: Hallo Ihr Lieben, spätestens nächste Woche kommt neuer röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir an: Bitte gebt wie immer bei eurer...
  5. [Verkaufe] Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen

    Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit. Gestern ist eine riesige Lieferung röstfrischer Ottolina-Kaffee angekommen, der vergangene Woche geröstet...