[Verkaufe] Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen

Diskutiere Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gute Nachrichten für die, die immer sehr frisch gerösteten italienischen Kaffee suchen. Gestern hat unser Kölner Lager die Ottolina Fortissima...

1. #1 Walljet, 16.07.2020
    Walljet

Walljet Mitglied

Gute Nachrichten für die, die immer sehr frisch gerösteten italienischen Kaffee suchen. Gestern hat unser Kölner Lager die Ottolina Fortissima Mischung aus Mailand erhalten. Der Kaffee wurde dort am 30. Juni 2020 geröstet. Der Kaffee ist also knapp 14 Tage jung:

Fortissima italienische Kaffeemischung – 1 kg –

Mit dem Code: EXTRAPROZENTE, gibt es neben der reduzierten Mehrwertsteuer noch 2% extra pro Bestellung.

Lasst es Euch schmecken!

Jürgen.

Thema:

Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen - Ähnliche Themen

1. Wie weit soll der Abstand zwischen Dusche und Kaffee sein?

Wie weit soll der Abstand zwischen Dusche und Kaffee sein?: Der Kaffee sollte die Dusche im eingespannten Zustand (vor dem Bezug) nicht berühren - ist das richtig? Und wenn es so sein sollte, wie groß...
  2. Rossmann Kaffee aus Quedlinburg

Rossmann Kaffee aus Quedlinburg: Hat jemand schonmal die neuen Rossmann-Kaffees aus der kleinen Lebenshilfe-Rösterei in Quedlinburg probiert?
  3. Für Kaffee extra Bohne?

Für Kaffee extra Bohne?: Hallo zusammen, ich trinke gerne Espresso aus meiner bezzera magica, zum Frühstück gern mit aufgeschäumter milch. Meine Partnerin ist eher der...
  4. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  5. Neuer Kaffeevollautomat - wie komme ich an milden Kaffee

Neuer Kaffeevollautomat - wie komme ich an milden Kaffee: Hallo zusammen, ich habe heute eine Delonghi Primadonna Class ecam 556.55.sb gekauft. Nun hab ich mich etwas mit der ganzen Einstellerei vertraut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden