[Verkaufe] Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen

Diskutiere Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gute Nachrichten für die, die immer sehr frisch gerösteten italienischen Kaffee suchen. Gestern hat unser Kölner Lager die Ottolina Fortissima...

  1. #1 Walljet, 16.07.2020
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Gute Nachrichten für die, die immer sehr frisch gerösteten italienischen Kaffee suchen. Gestern hat unser Kölner Lager die Ottolina Fortissima Mischung aus Mailand erhalten. Der Kaffee wurde dort am 30. Juni 2020 geröstet. Der Kaffee ist also knapp 14 Tage jung:

    Fortissima italienische Kaffeemischung – 1 kg –

    Mit dem Code: EXTRAPROZENTE, gibt es neben der reduzierten Mehrwertsteuer noch 2% extra pro Bestellung.

    Lasst es Euch schmecken!

    Jürgen.
     
Thema:

Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Röstfrischer Ottolina Kaffee eingetroffen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Röstfrischer Ottolina aus Mailand eingetroffen!

    Röstfrischer Ottolina aus Mailand eingetroffen!: Gute Nachrichten zur Wochenmitte: Gestern habe ich folgende Espresso-Sorten aus Mailand erhalten. Der Kaffee wurde dort vor 10 Tagen geröstet:...
  2. [Verkaufe] Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina

    Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina: Ich bin gerade im Lager und habe was feines für euch! Vor drei Tagen kam unser neuer Rainforest Kaffee an, direkt aus Mailand: Ottolina...
  3. [Verkaufe] Röstfrischer italienischer Kaffee

    Röstfrischer italienischer Kaffee: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgender röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir angekommen: Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das...
  4. [Verkaufe] RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs

    RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs: Hallo Ihr Lieben, spätestens nächste Woche kommt neuer röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir an: Bitte gebt wie immer bei eurer...
  5. [Verkaufe] Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen

    Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit. Gestern ist eine riesige Lieferung röstfrischer Ottolina-Kaffee angekommen, der vergangene Woche geröstet...