[Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

Diskutiere Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕ im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...

  1. #1 Kristin, 10.10.2022
    Kristin

    Kristin Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich bin Kristin vom Röstkartell
    Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe Osnabrück-genauer: in Bohmte.
    An den Samstagen: 05.11 und am 03.12.22 von 10-16 Uhr öffnen wir für Euch die Türen. Und wir schmeißen unsere schöne Astoria Siebträger für Euch an, damit ihr auch Kaffee vor Ort genießen könnt ❤️ Schaut euch um, lernt uns und unsere Rösterei kennen und quatscht mit uns über Kaffee
    Ich freue mich schon drauf. Kommst Du vorbei?
     

    Anhänge:

    Oldenborough, mat76 und Flo886 gefällt das.
Thema:

Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

Die Seite wird geladen...

Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕ - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Welche Mühle für Gelegenheits-Brühkaffee?

    Kaufberatung - Welche Mühle für Gelegenheits-Brühkaffee?: Hallo zusammen, ich hab im letzten Urlaub meine Baratza Encore gehimmelt. Auf der Fahrt ist ein Plastikstück im Mahlwerk abgebrochen, vermutlich...
  2. Faema Carisma S1 - Gelegenheit oder Finger weg?

    Faema Carisma S1 - Gelegenheit oder Finger weg?: Hallo Coffee-Lovers, nach 15 Jahren musste meine treue Bezzera BZ99 gestern zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit in die Werkstatt....
  3. Kaufgelegenheit oder Kostenfalle

    Kaufgelegenheit oder Kostenfalle: Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich habe die Möglichkeit an folgende Maschine und Mühle zu kommen. Für mich zuhause natürlich viel zu viel Overkill...
  4. Kaufberatung Siebträger für technikverliebten Gelegenheitstrinker

    Kaufberatung Siebträger für technikverliebten Gelegenheitstrinker: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung von euch Kaffeeprofis ein paar Tips für einen Siebträger zu bekommen. Ich...
  5. Kaffeemaschine (Siebträger?) für Gelegenheitstrinker

    Kaffeemaschine (Siebträger?) für Gelegenheitstrinker: Hallo zusammen, ich hoffe hier treffe ich auf genug erfahrene Leute, die mich mit guten Tipps unterstützen können :) Meine Situation ist die...