Röstkurs in Nähe Plauen Vogtland ?

Diskutiere Röstkurs in Nähe Plauen Vogtland ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, gibts im Raum Vogtland (Plauen, Zwickau, Hof oder Greiz) irgendjemand den ich beim Rösten mal mit über die Schulter schauen kann? ich...

  1. #1 leinadx., 03.12.2012
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Leute, gibts im Raum Vogtland (Plauen, Zwickau, Hof oder Greiz) irgendjemand den ich beim Rösten mal mit über die Schulter schauen kann? ich wäre auch an einem kleinem Kurzs interesseirt...

    Wenn ja bitte mal bei mir melden! Danke..

    Gruss Daniel
     
Thema:

Röstkurs in Nähe Plauen Vogtland ?

Die Seite wird geladen...

Röstkurs in Nähe Plauen Vogtland ? - Ähnliche Themen

  1. Röstkurs Berlin

    Röstkurs Berlin: (ich hau's mal hier rein) Hallo in die Runde, nach nun vielen Wochen umherdoktorn mit meinem Gene, möchte ich gerne einen Schritt weiter gehen,...
  2. Röstkurs

    Röstkurs: Hallo, ich würde gern zusätzlich zum Buch von Hr. Fricke etwas Erfahrung bei einem Kurs sammeln. Hat jemand ein paar Tipps für einen Röstkurs mit...
  3. Röstkurs oder einem Röster über die Schulter schauen

    Röstkurs oder einem Röster über die Schulter schauen: Hallo zusammen, ich habe in der KW 33 (10. bis 14.08.15) Urlaub und würde gerne in dieser Zeit einen Röstkurs machen bzw. einem Röster über die...
  4. Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso

    Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso: Ich bin seit kurzem/heute stolzer Besitzer einer Europiccola, laut Seriennummer aus mitte der 60er-Jahre. Vorhin wollte ich sie anschließen und...
  5. Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen

    Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen: Hallo Forum, ich brauche einen Tip für eine Situation, in der nur eine Nespresso-Maschine vorhanden ist und aber möglichst nahe an ST-Espresso...