[Vorstellung] Röstmanufaktur in Hamburg

Diskutiere Röstmanufaktur in Hamburg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeefreunde, nun bin ich schon seit einiger Zeit mehr oder weniger aktiv im KN. In jedem Fall fleißiger Leser und geneigter Kaffee-Junkie...

1. #1 el tostador, 27.12.2015
    el tostador

el tostador Mitglied

Hallo Kaffeefreunde,

nun bin ich schon seit einiger Zeit mehr oder weniger aktiv im KN. In jedem Fall fleißiger Leser und geneigter Kaffee-Junkie lässt sich ein Teil meiner Begeisterung auch auf das KN zurückführen. In den letzten Jahren entwickelte ich mich vom Micro- zum Kleinröster und betreibe meine Röstmanufaktur für einen festen Kundenstamm, der immer weiter wächst.

Mehr als Grund genug mich hier auch offiziell vorzustellen. Während eines Urlaubes in Panamá erhielt ich die Möglichkeit das Leben und Arbeiten auf einer Plantage kennenzulernen. Ich erhielt einen Einblick in die sozialen Strukturen und konnte den Weg des Kaffees von der Kirsche bis zur gewaschenen und getrockneten Bohne live verfolgen.

Letztendlich war dies die Initialzündung für meine Welt des Kaffees - el mundo del café - noch in Panamá habe ich meinen ersten Röster bestellt.

Derzeit reicht es zwar noch nicht zur hauptberuflichen Tätigkeit, jedoch kommen von Monat zu Monat ein paar Kunden dazu und so ist mittlerweile doch eine kleine Unternehmung entstanden, die ich mit meiner Lebenspartnerin betreibe. Neben klassischem Röstkaffee bieten wir artverwandte Produkte und auch Rohkaffee in unserem Online-Shop.

Nach nun 2 erfolgreichen Sammelbestellungen hier im KN wird dies zukünftig ein fester Bestandteil unseres Shops werden. Die Sammelbestellungen werden weiterhin exklusiv für KN-Mitglieder stattfinden.

Für alle Sammelbesteller und nun auch für alle Kaffee-Netzler haben wir bis Jahresende einen 10% Nachlass hinterlegt, auf diesen könnt Ihr mit dem Gutscheincode KAFFEENETZ zurückgreifen.

Wir freuen uns auf euren Besuch, eure Anregungen und auch Kritik, sowie über eure Bestellung ;)

Viele Grüße

Mike

Thema:

Röstmanufaktur in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Röstmanufaktur in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg

Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg: Moin, wo bekomme ich in Hamburg Ersatzteile für die Ponte Veccio? Mit freundlichen Grüßen Jürgen
  2. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  3. Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich heiße Marcus und bin neu bei Euch. :) Wohne in der schönen oder auch schönsten Stadt Hamburg. Hamburg hat eine sehr große...
  4. Eigene "Kaffeeernte" in Hamburg

Eigene "Kaffeeernte" in Hamburg: Moin liebes Forum, kurze Erklärung zum verwirrenden Titel: Vor ca. 10 Jahren hat mir meine liebe Mama als ich noch zuhause wohnte eine kleine...
  5. Hamburg Coffee Festival

Hamburg Coffee Festival: ... am 24. und 25. Februar. Bisher hier wohl unerwähnt. Geht jemand hin? Was kann man vom Festival erwarten? Eventuell gibt es hier Insider?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden