[Vorstellung] Röstmanufaktur in Hamburg

Diskutiere Röstmanufaktur in Hamburg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeefreunde, nun bin ich schon seit einiger Zeit mehr oder weniger aktiv im KN. In jedem Fall fleißiger Leser und geneigter Kaffee-Junkie...

  1. #1 el tostador, 27.12.2015
    el tostador

    el tostador Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    127
    Hallo Kaffeefreunde,

    nun bin ich schon seit einiger Zeit mehr oder weniger aktiv im KN. In jedem Fall fleißiger Leser und geneigter Kaffee-Junkie lässt sich ein Teil meiner Begeisterung auch auf das KN zurückführen. In den letzten Jahren entwickelte ich mich vom Micro- zum Kleinröster und betreibe meine Röstmanufaktur für einen festen Kundenstamm, der immer weiter wächst.

    Mehr als Grund genug mich hier auch offiziell vorzustellen. Während eines Urlaubes in Panamá erhielt ich die Möglichkeit das Leben und Arbeiten auf einer Plantage kennenzulernen. Ich erhielt einen Einblick in die sozialen Strukturen und konnte den Weg des Kaffees von der Kirsche bis zur gewaschenen und getrockneten Bohne live verfolgen.

    Letztendlich war dies die Initialzündung für meine Welt des Kaffees - el mundo del café - noch in Panamá habe ich meinen ersten Röster bestellt.

    Derzeit reicht es zwar noch nicht zur hauptberuflichen Tätigkeit, jedoch kommen von Monat zu Monat ein paar Kunden dazu und so ist mittlerweile doch eine kleine Unternehmung entstanden, die ich mit meiner Lebenspartnerin betreibe. Neben klassischem Röstkaffee bieten wir artverwandte Produkte und auch Rohkaffee in unserem Online-Shop.

    Nach nun 2 erfolgreichen Sammelbestellungen hier im KN wird dies zukünftig ein fester Bestandteil unseres Shops werden. Die Sammelbestellungen werden weiterhin exklusiv für KN-Mitglieder stattfinden.

    Für alle Sammelbesteller und nun auch für alle Kaffee-Netzler haben wir bis Jahresende einen 10% Nachlass hinterlegt, auf diesen könnt Ihr mit dem Gutscheincode KAFFEENETZ zurückgreifen.

    Wir freuen uns auf euren Besuch, eure Anregungen und auch Kritik, sowie über eure Bestellung ;)

    Viele Grüße

    Mike
     
Thema:

Röstmanufaktur in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Röstmanufaktur in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neue Tassen der röstmanufaktur

    Neue Tassen der röstmanufaktur: Endlich!!! Die neuen Espresso- und Cappuccinotassen sind da! Diesmal mit bedruckten Untertassen [IMG];) Hier sofort bestellbar: Zubehör [IMG]...
  2. [Verkaufe] KAFFEEBIER "DUMPA" der röstmanufaktur

    KAFFEEBIER "DUMPA" der röstmanufaktur: Wir haben uns wieder was neues einfallen lassen... Perfekt für die Weihnachtsfeiertage! Ein Kaffeebier aus dem Hause WOIF in Zusammenarbeit mit...
  3. [Vorstellung] Kenia Thagenini AB TOP von der röstmanufaktur

    Kenia Thagenini AB TOP von der röstmanufaktur: Wir dürfen euch noch einen neuen Afrikaner vorstellen... Dieser intensive Kenianer überzeut mit einer großartigen Fülle, ausgeprägter Süße und...
  4. [Vorstellung] Tansania Amkeni AA von der röstmanufaktur

    Tansania Amkeni AA von der röstmanufaktur: Wir haben ab sofort wieder einen neuen exzellenten Kaffee im Programm, den Amkeni aus Tansania! Dieser direkt gehandelte Kaffee unserer Kollegen...
  5. [Vorstellung] Cold Brew der röstmanufaktur ab sofort erhältlich

    Cold Brew der röstmanufaktur ab sofort erhältlich: Der röstmanufaktur Cold Brew ist ab sofort erhältlich! Aber was ist Cold Brew eigentlich? Der Cold Brew wird im Gegensatz zu der herkömmlichen...