Röstmaschine Ratschlag

Diskutiere Röstmaschine Ratschlag im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Guten morgen kaffeliebhaber, Ich möchte mir eine röstmaschine "Huscof" aus der Turkey kaufen (entweder 5 oder 10 kg). hat jemanden Erfahrungen...

  1. #1 Bambino, 28.07.2017
    Bambino

    Bambino Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen kaffeliebhaber,

    Ich möchte mir eine röstmaschine "Huscof" aus der Turkey kaufen (entweder 5 oder 10 kg). hat jemanden Erfahrungen damit?......Qualität, Preise usw...lohnt sich?

    Vielen dank
     
  2. #2 eXpressimo18, 09.01.2018
    eXpressimo18

    eXpressimo18 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch ein Frischling auf dieser Seite :)
    Würde mir gerne eine Heimröster anschaffen weil mich das Thema Kaffee schon eine lange Zeit beschäftigt.
    Da ich von dem Heimröster Bullet R1 begeistert bin, würde ich gerne wissen welcher Dealer oderseriöser Kontakt dafür in Frage kommt.
    Erfahrungen, Infos alles rund um diesen Röster würde mich interessieren.
     
  3. #3 Borboni, 09.01.2018
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.339
  4. #4 goadragon, 01.02.2018
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    Bullets werden nicht mehr nach Deutschland importiert,
    da Sie kein CE Zeichen besitzen.
    Und wenn es irgendwann soweit sein sollte, werden Sie sicherlich teuerer werden.
     
Thema:

Röstmaschine Ratschlag

Die Seite wird geladen...

Röstmaschine Ratschlag - Ähnliche Themen

  1. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  2. [Vorstellung] Die Röstmaschine mit dem Kamin verbinden

    Die Röstmaschine mit dem Kamin verbinden: Guten Tag allerseits, wir gründen unsere Rösterei in der Nähe von Köln und haben einen gebrauchten Diedrich IR12 gekauft. Nun würden wir die...
  3. Was ist die beste Röstmaschine für 10-15k€ ?

    Was ist die beste Röstmaschine für 10-15k€ ?: Hello zusammen, wie gesagt, habe vor ein Roaster zu kaufen. Häufigsten Back size ungefähr 2kg. Habt Ihr gute Empfehlungen?
  4. San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen

    San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen: Hat jemand Erfahrung mit Mill City Coffee Roasters, San Franciscan, oder Yoshan? San Franciscan und Mill City sind amerikanische Marken, es gibt...
  5. [Erledigt] Suche Kaffeeröstmaschine

    Suche Kaffeeröstmaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber ich suche eine Kaffeeröstmaschine zum daheim rösten. Ich habe mich noch nicht auf ein modell festgelegt, Wer seinen...