[Maschinen] [Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine

Diskutiere [Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo an Alle! ich suche eine gebrauchte und funktionsfähige Röstmaschine zum Rösten von 5-6 kg. Bitte melden Sie sich einfach mit Info zu...

Schlagworte:
  1. #1 Manuel91, 16.07.2019
    Manuel91

Manuel91 Mitglied

Hallo an Alle!

ich suche eine gebrauchte und funktionsfähige Röstmaschine zum Rösten von 5-6 kg. Bitte melden Sie sich einfach mit Info zu folgenden Angaben: Marke, Kapazität, Baujahr, und Preis.

Vielen Dank!
    Manuel

Thema:

[Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine

Die Seite wird geladen...

[Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine - Ähnliche Themen

1. Suche xenia

Suche xenia: Bitte melden, wenn jemand was hat
  2. [Zubehör] Suche Xeoleo Mühle

Suche Xeoleo Mühle: Abend Ihr Alle. Ich bin auf der suche nach einer elektrischen Xeoleo Mühle für Filterkaffee. Dachte mir, bevor ich in China bestelle, frag ich...
  3. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler

Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler: Hallo zusammen, hat jemand Lust seine Spaziale abzugeben? Evtl. bin ich auch an andere Dual-Boiler interessiert, aber nur mit Tank! Grüße IcyHot
  4. [Maschinen] Suche Einkreiser für ~400€

Suche Einkreiser für ~400€: Servus und Hallo, ich suche aktuell einen Einkreiser für ~400€. Meine absolute Obergrenze sind dabei 500€. Die Maschine sollte in gutem Zustand...
  5. [Erledigt] Suche 1er 58mm Sieb Decent oder ähnlich

Suche 1er 58mm Sieb Decent oder ähnlich: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem besseren Sieb als das Standard 1er Sieb der Rancilio Silvia, mit dem komme ich nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden