Röstperle Seeshaupt

Diskutiere Röstperle Seeshaupt im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Kennt jemand die Rösterei und hat Erfahrungen mit denen im generellen und was die einzelnen Sorten angeht?

  1. #1 Heißer_Tropfen, 13.07.2018
    Heißer_Tropfen

    Heißer_Tropfen Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    24
    Kennt jemand die Rösterei und hat Erfahrungen mit denen im generellen und was die einzelnen Sorten angeht?
     
  2. #2 Wrestler, 14.07.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Ich kenne den Ort lediglich wegen des dort ansässigen Whisky online Händlers.
    Die nähe zu München (Fausto z.B) und Murnau (Murnauer Rösterei) führt natürlich auch zu einiger Konkurrenz.
    Preislich zwischen 27 - 30 € /kg ist natürlich ebenfalls nicht unbedingt günstig,
    Wobei ich persönlich auch schon mehr ausgegeben habe, aber im Durchschnitt gibt's eher darunter.
    Für mich müsste die Rösterei schon etwas besonderes anbieten, so ergibt sich aus meiner Sicht eher eine lokale Nachfrage.
     
Thema:

Röstperle Seeshaupt