Röstphilosophien Nordic Roaster

Diskutiere Röstphilosophien Nordic Roaster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wer Interesse daran hat sich mal die unterschiedlichen Röstphilosophien der Top Nordic Roaster anzuschauen, dem kann ich nachfolgendes Video...

  1. #1 cafesolo, 03.03.2014
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Wer Interesse daran hat sich mal die unterschiedlichen Röstphilosophien der Top Nordic Roaster anzuschauen, dem kann ich nachfolgendes Video empfehlen. NRF2012 - Roasting Philosophies - YouTube
    Hier wurde für das Nordic Roaster Forum 2012 in Stockholm ein Kenia, Kapsokisio von mehreren Top-Röstern
    geröstet. Johann&Nyström, Kaffa, Solberg&Hansen u. Tim Wendelboe. Irre, wie unterschiedlich der Kaffee jeweils geröstet wurde. Ich finde die Ergebnisse sehr spannend u. werde das ein oder andere für mich ausprobieren.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Röstphilosophien Nordic Roaster

Die Seite wird geladen...

Röstphilosophien Nordic Roaster - Ähnliche Themen

  1. Nordic Coffee Fest

    Nordic Coffee Fest: wow. Das Who´s Who of Nordic Coffee Roasting traf sich am Wochenende in Göteburg. War jemand dort? Der 1. Platz im Wettbewerb "Nordics Best...
  2. Neumann Gruppe übernimmt Nordic Approach

    Neumann Gruppe übernimmt Nordic Approach: Spannend. Aber nicht überraschend. Die Konzentration in unserer Branche beschleunigt sich weiter Neumann Kaffee Gruppe Acquires Green Coffee...
  3. Nordic Coffee Culture

    Nordic Coffee Culture: Gerade drüber gestolpert, weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde: Nordic Coffee Culture
  4. Nordics und La Marzocco

    Nordics und La Marzocco: Kopenhagen Flughafen - auf dem Weg zur Gepäckausgabe stößt man auf die erste La Marzocco - eine Mistral mit K30 Twin - Gepäck dauert sicher noch,...