Röstsoftware per Sprache Steuern

Diskutiere Röstsoftware per Sprache Steuern im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; In einem Beitrag (ich glaube es war hier im Forum), habe ich von einer Röstmeisterschaft gelesen, bei dem ein "Assistent" die Artisan Software...

  1. Cohiba

    Cohiba Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    In einem Beitrag (ich glaube es war hier im Forum), habe ich von einer Röstmeisterschaft gelesen, bei dem ein "Assistent" die Artisan Software steuern musste bzw. die Events dort eingetragen hat.

    Daher mal der Hinweis auf Voice Attack. Das ist zwar keine freie Software, aber kostet nur 10$:
    https://voiceattack.com/
    Kann vorher auch kostenlos getestet werden.

    Die kann man recht leicht und gut dazu benutzen Programme wie Artisan & Co. per Sprache zu steuern (Headset z.B.), was mir beim Rösten sinnvoll erscheint. Da VA auf die Windows-Speech Engine greift, gehts aber leider nicht bei allen Betriebsystemen.
     
Thema:

Röstsoftware per Sprache Steuern

Die Seite wird geladen...

Röstsoftware per Sprache Steuern - Ähnliche Themen

  1. Artisan Röstsoftware....free und doch so gut

    Artisan Röstsoftware....free und doch so gut: Artisan Röstsoftware. Bei vielen Profis und Heimröstern bestens bekannt und angewendet. Auf der Seite von Artisan steht: This software is...
  2. Kaffee Forum in spanische Sprache

    Kaffee Forum in spanische Sprache: Hallo zusammen, Ich möchte ein relativ junges spanischsprachiges Forum vorstellen. Es handelt sich "forocafe" Página principal - forocafe...
  3. Schaerer Siena 2 Sprache umstellen

    Schaerer Siena 2 Sprache umstellen: Guten Tag. Ich musste meine Siena 2 laut Hotline wegen einem Fehler auf Werkseinstellungen zurück setzen jetzt ja die Sprache englisch und ich...
  4. [S] Mitglied mit Muttersprache: englisch

    [S] Mitglied mit Muttersprache: englisch: Ich müsste für meine Tochter einen ganz kurzen Spruch in englisch übersetzt haben. Es sollte nicht unbedingt Schulenglisch sein, sondern mehr so...
  5. OT: Frage zur deutschen Sprache bzw. einem Artikel in Wikipedia über Meeresströmungen

    OT: Frage zur deutschen Sprache bzw. einem Artikel in Wikipedia über Meeresströmungen: Hallo zusammen, unter Meeresströmung steht: ---------- Lage Oberflächenströmungen Tiefenströmungen Bodenströmungen Küstenströmungen Die...