Rösttrommel auf AEG Nbg.

Diskutiere Rösttrommel auf AEG Nbg. im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo K-Netz, war die Tage mal in der "neuen" Rösttrommel auf AEG. Super schön Räumlichkeiten, nette Angestellte, durch die Kaffebohnen &...

1. #1 fuzzi1986, 24.10.2013
    fuzzi1986

fuzzi1986 Mitglied

Hallo K-Netz,

war die Tage mal in der "neuen" Rösttrommel auf AEG. Super schön Räumlichkeiten, nette Angestellte, durch die
    Kaffebohnen & Kaffeesäcke in Verbindung mit den Röstmaschinen ein wirklich tolles Flair. Kann ich bei einem Aufenthalt in Nbg
    bestens empfehlen. Bei der Gelegenheit gab es zudem ein paar leckere Mondiale Böhnchen.

Thema:

Rösttrommel auf AEG Nbg.

Die Seite wird geladen...

Rösttrommel auf AEG Nbg. - Ähnliche Themen

1. AEG EA130 - Gehäuse öffnen

AEG EA130 - Gehäuse öffnen: Hallo! Gibt es hier noch jemanden, der mir einen Tipp geben kann, wie man das Gehäuseoberteil der EA 130 schadenfrei öffnet? Habe eine bislang...
  2. AEG CaFamosa CF81

AEG CaFamosa CF81: Am ersten Tag tröpfelte es nur. Mittlerweile läuft es fast so stark wie aus den Kaffeedüsen. Habe schon ein paar mal den Dampf betätigt und Wasser...
  3. Rösttrommel im Gasgrill

Rösttrommel im Gasgrill: Hallo zusammen! Ich möchte anfangen meinen eigenen Kaffee zu rösten. Da ich einen Gasgrill zur Verfügung habe, möchte ich gerne beides vereinen....
  4. [Erledigt] einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss

einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss: Biete einen einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss (=normaler Wandanschluss) noch kein Jahr alt, da meine neue...
  5. AEG PE 8036-M

AEG PE 8036-M: Hallo habe eine Espresso- Kaffeeeautomaten von AEG PE 8036-m mit einer Küche gekauft. Leider war der Siebträgerhalter sowie die Siebe nicht dabei....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden