[Maschinen] Rösttrommel gesucht

Diskutiere Rösttrommel gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen liebe Leute, Ich versuche es auch auf diesem Weg. Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen. Sollte nicht zu...

  1. #1 Barista.dg, 02.12.2019
    Barista.dg

    Barista.dg Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen liebe Leute,

    Ich versuche es auch auf diesem Weg.

    Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen.
    Sollte nicht zu alt und natürlich voll funktionsfähig sein.

    Bitte schreibt mich einfach an.

    Danke
     
Thema:

Rösttrommel gesucht

Die Seite wird geladen...

Rösttrommel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Rösttrommel dreht sich nicht mehr

    Rösttrommel dreht sich nicht mehr: Bei meinem HB Röster dreht sich plötzlich die Rösttrommel nicht mehr :( Hat vielleicht einer ne Idee, woran das liegen kann bzw was zu tun ist?
  2. [Verkauft] 1 Kg Rösttrommel mit Bluetooth.

    1 Kg Rösttrommel mit Bluetooth.: Hier steht mein Grillkaffeeröster zum Verkauf. Im letzten Jahr habe ich mehrere 100 Kilo Kaffee für meinen kleinen Kaffeestand auf dem Wochenmarkt...
  3. Welchen Motor für die Rösttrommel ???

    Welchen Motor für die Rösttrommel ???: Hallo - Projekt-Fortsetzung von hier ... Seeehr alten RÖSTER restaurieren - brauche Hilfe ! Ich möchte gern die alten, riesigen Zahnräder an der...
  4. Rösttrommel im Gasgrill

    Rösttrommel im Gasgrill: Hallo zusammen! Ich möchte anfangen meinen eigenen Kaffee zu rösten. Da ich einen Gasgrill zur Verfügung habe, möchte ich gerne beides vereinen....
  5. Doppelwandige Rösttrommel: Mythos oder relevante Wirkung

    Doppelwandige Rösttrommel: Mythos oder relevante Wirkung: Ich habe beim Stöbern öfters von doppelwandigen Trommeln gelesen, die jeweils mit ihren Rösteigenschaften über Alles gepriesen werden. Ist...