[Maschinen] Rösttrommel gesucht

Diskutiere Rösttrommel gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Morgen liebe Leute, Ich versuche es auch auf diesem Weg. Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen. Sollte nicht zu...

1. #1 Barista.dg, 02.12.2019
    Barista.dg

Barista.dg Mitglied

Guten Morgen liebe Leute,

Ich versuche es auch auf diesem Weg.

Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen.
    Sollte nicht zu alt und natürlich voll funktionsfähig sein.

Bitte schreibt mich einfach an.

Danke

Thema:

Rösttrommel gesucht

Die Seite wird geladen...

Rösttrommel gesucht - Ähnliche Themen

1. Welchen Motor für die Rösttrommel ???

Welchen Motor für die Rösttrommel ???: Hallo - Projekt-Fortsetzung von hier ... Seeehr alten RÖSTER restaurieren - brauche Hilfe ! Ich möchte gern die alten, riesigen Zahnräder an der...
  2. Rösttrommel im Gasgrill

Rösttrommel im Gasgrill: Hallo zusammen! Ich möchte anfangen meinen eigenen Kaffee zu rösten. Da ich einen Gasgrill zur Verfügung habe, möchte ich gerne beides vereinen....
  3. Doppelwandige Rösttrommel: Mythos oder relevante Wirkung

Doppelwandige Rösttrommel: Mythos oder relevante Wirkung: Ich habe beim Stöbern öfters von doppelwandigen Trommeln gelesen, die jeweils mit ihren Rösteigenschaften über Alles gepriesen werden. Ist...
  4. Rösttrommel auf AEG Nbg.

Rösttrommel auf AEG Nbg.: Hallo K-Netz, war die Tage mal in der "neuen" Rösttrommel auf AEG. Super schön Räumlichkeiten, nette Angestellte, durch die Kaffebohnen &...
  5. Podcast-Empfehlung mit Matthias Heyder von der Rösttrommel aus Nürnberg

Podcast-Empfehlung mit Matthias Heyder von der Rösttrommel aus Nürnberg: Ich kann eine Podcast Sendung empfehlen, die sich nur um das Thema Kaffee, Kaffeerösten und -verkostung dreht. Wer Lust hat, einfach mal...