Rösttrommel von Steba

Diskutiere Rösttrommel von Steba im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Nachdem mich die Themen zum Vitalgrill (Röster für Arme / Bohnenrösten im frisierten Hähnchengrill - Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema...

1. #1 brunobikini, 13.11.2009
    brunobikini

brunobikini Mitglied

Nachdem mich die Themen zum Vitalgrill (Röster für Arme / Bohnenrösten im frisierten Hähnchengrill - Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee) und zum Rösttrommelselbstbau (!_Modemburner_! => (I) roast tube reloaded (Hähnchengrill-Röster v1.1) - Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee) angefixt haben, suchte ich selbst ein wenig:

Einzeln gibt´s die nur selten, kann man aber bei Steba bestellen, Zitat Service:
    "Die Frittierrolle passt für alle Grillgeräte, die über einen Grillspieß
    verfügen.
    Die Frittierrolle ist für 26,95 + 6,50 Versand zuzügl. MWSt. erhältlich." :-?

Es gibt gute Kombiangebote für Grill inkl. "Frittierrolle"(Rösttrommel), die mit leichter Modi(mehr U/min) sicher gute Röstergebnisse bringen(STEBA Grill und Backofen KB 118 selbstr. Frittierrolle bei eBay.de: Geräte (endet 15.11.09 08:26:25 MEZ)). Ich finde aber die Möglichkeit, diese Trommel in einen Grill mit UMLUFT :shock: zu stecken, interessesant, weil man dann wohl das Rumbasteln sein lassen kann.

Halterung

Eine Lamelle zum Umwerfen ist schon drin

Was mein ihr dazu?

Thema:

Rösttrommel von Steba

Die Seite wird geladen...

Rösttrommel von Steba - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Rösttrommel gesucht

Rösttrommel gesucht: Guten Morgen liebe Leute, Ich versuche es auch auf diesem Weg. Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen. Sollte nicht zu...
  2. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  3. Erfahrung mit "KUBAN" Röster?

Erfahrung mit "KUBAN" Röster?: Hallo liebe Community, mein Name ist Daniel. Ich bin derzeit auf der Suche nach eine 5-6kg Rösttrommel. Eigentlich bin ich sehr von Giesen und...
  4. Rösttrommel im Gasgrill

Rösttrommel im Gasgrill: Hallo zusammen! Ich möchte anfangen meinen eigenen Kaffee zu rösten. Da ich einen Gasgrill zur Verfügung habe, möchte ich gerne beides vereinen....
  5. Doppelwandige Rösttrommel: Mythos oder relevante Wirkung

Doppelwandige Rösttrommel: Mythos oder relevante Wirkung: Ich habe beim Stöbern öfters von doppelwandigen Trommeln gelesen, die jeweils mit ihren Rösteigenschaften über Alles gepriesen werden. Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden