Röstwerk Geltendorf

Diskutiere Röstwerk Geltendorf im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, gestern bin ich bei einer Wanderung in der Nähe vom Ammersee zufällig auf eine Kleinrösterei gestoßen: "Röstwerk Geltendorf"....

  1. #1 Bavaria, 26.08.2010
    Bavaria

    Bavaria Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    66
    Hallo zusammen,

    gestern bin ich bei einer Wanderung in der Nähe vom Ammersee zufällig auf eine Kleinrösterei gestoßen: "Röstwerk Geltendorf". Leider hat sie nur Donnerstag - Samstag geöffnet, so dass ich vor verschlossenen Türen stand.
    Hat jemand schon mal etwas davon gehört?

    Roestwerk in Geltendorf

    Wenn ich mal zu passender Zeit dort bin, werde ich Näheres berichten.
     
  2. #2 quattroporte, 31.08.2010
    quattroporte

    quattroporte Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    AW: Röstwerk Geltendorf

    Hallo,

    das würde mich auch mal interessieren. Bin schon ein paar Mal auf dem Weg zur S-Bahn dran vorbei gefahren, aber ein Besuch war zeitlich leider nie drin...
     
  3. #3 geniesser, 06.09.2010
    geniesser

    geniesser Gast

    AW: Röstwerk Geltendorf

    Ich wollte das (in der Gegend übrigens sehr bekannte-) Röstwerk auch schon einmal besuchen. Damals scheiterte es jedoch auch an den knapp bemessenen Öffnungszeiten.

    Gibt es hier jemanden, der das Röstwerk schon besucht hat? Würde mich über eine kurze Meinung dazu sehr freuen.
     
Thema:

Röstwerk Geltendorf