Röstwoche Röstart

Diskutiere Röstwoche Röstart im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Röstart in Bochum hat mal wieder Röstwoche heißt man bekommt 5 KG Kaffee verdammt günstig http://www.roestart.de/shop/ Hat jemand von euch schon...

  1. #1 gunnar0815, 08.12.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  2. #2 Buamandi, 08.12.2010
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Röstwoche Röstart

    Hi Gunna,
    ich hatte schon mal den Costa Rica Tarrazu von Rabenschwarz. Hatte ihn als Espresso geröstet. War dann "sehr weich" im Cappu, was dem ein oder anderen vielleicht zu laff wäre. Ich fand es ganz ok und interessant.
    Als Espresso auch ganz nett. Hatte eine leicht fruchtige Note, wobei nicht vergleichbar mit nem Harrar...

    Vielleicht gibt dir das zumindest schon mal einen Anhaltspunkt. :-D
     
Thema:

Röstwoche Röstart

Die Seite wird geladen...

Röstwoche Röstart - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Röstart-Milchkännchen 300 ml, 600 ml, 1.000 ml

    Röstart-Milchkännchen 300 ml, 600 ml, 1.000 ml: Ich trenne mich von meinen hochwertigen Edelstahl-Milchkännchen, die ich vor knapp zwei Jahren im Set bei Röstart erworben habe. Die kleineren...
  2. Alternative zu RöstArt Boulevard

    Alternative zu RöstArt Boulevard: Hallo Meine Bohnen gehe leider zu Ende und möchte diesmal was anderes probieren. Hatte seit Kauf der Maschine im Sommer zu 90 % Boulevard Bohnen...
  3. yirgacheffe von röstart

    yirgacheffe von röstart: hallo, wollte mit der röstbiene demnächst yirgacheffe bohnen rösten. anscheinend ist die sorte nicht so gutmütig in bezug aufs rösten wie ein...
  4. [V] Röstart Meisterkännchen 0,6l

    [V] Röstart Meisterkännchen 0,6l: --- verkauft --- Verkaufe ein Meisterkännchen von Röstart aus 18/10 Edelstahl in extra schwerer Qualität sowie 0,6l Inhalt. Das Kännchen wurde...
  5. Rohkaffeeangebot Röstart

    Rohkaffeeangebot Röstart: Wer Interesse hat : Hab gehört das Röstart in Bochum Kaffeerösterei röst.art nächste Woche wieder das Rohkaffeeangebot hat. Werde mir wieder...