Röstzeit von bohnen

Diskutiere Röstzeit von bohnen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; [quote:post_uid0="Stefan"][quote:post_uid0]Oder ist es doch das Prasseln der Bohnen ... [/quote:post_uid0] Wars der erste oder der zweite...

  1. #61 67-1017432760, 11.09.2002
    67-1017432760

    67-1017432760 Gast

    [quote:post_uid0="Stefan"][quote:post_uid0]Oder ist es doch das Prasseln der Bohnen ...
    [/quote:post_uid0]

    Wars der erste oder der zweite Crack? :D

    Das Originaldrehbuch gefällt mir übrigens nach wie vor besser... :p[/quote:post_uid0]
    Dazu kann ich dann nur noch sagen OT :)

    Ich bin ja schliesslich lernfähig :D

    Claudia
     
  2. #62 deepblue**, 11.09.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiss nicht,ich weiss nicht....mir hat Casablanca sehr gut gefallen damals..ist zwar ne Weile her,man sieht einiges verträumter, aber, es war doch eine schöne realistische Liebesgeschichte...
    So gesehen, sind wir doch hier mehr als Off Topic wenn ich mir das anschaue. Und selbst ein 2.Teil, wie Klaus/Do probagiert, kann doch wohl nicht so abtriften.. ? nein,nein- das kann man nicht vergleichen....
    eher mit ..gab es da nicht mal einen Film, der hiess " die Katze auf dem heissen Blechdach " wenn ich mich richtig erinnere... ?
    Aber Casablanca..auf keinen Fall....nein,nein.



    Gruss---Helmut
    :)
     
  3. #63 markotix, 02.04.2017
    markotix

    markotix Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    ;)
     
  4. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Ein Smiley für einen fast 15 Jahre schlafenden Fred ????
    Sicher dass dein Nick nicht Narkotix heißen sollte ?
     
    hewwels, Raheem, langbein und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Röstzeit von bohnen

Die Seite wird geladen...

Röstzeit von bohnen - Ähnliche Themen

  1. Die Winterröstzeit hat wieder begonnen

    Die Winterröstzeit hat wieder begonnen: Na dann ist es wohl wieder so weit. Das Winterrösten hat begonnen. Hab meinen Gene wieder auf der Kiste mit dem Wärmestrahler Dafür geht das...
  2. Längere Röstzeit = besser?

    Längere Röstzeit = besser?: Hallo zusammen, nachdem ich mir den Vital-Grill-Röster selbst gebaut habe und zwei der ersten drei Röstungen (Indian Monsooned Malabar von...
  3. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  4. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...