Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht

Diskutiere Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Zwischennutzung für das Kaffeemuseum in Berlin Kreuzberg gesucht. Bevor alles im Keller verschwindet, würde ich gern eine Ausstellung zum Thema...

1. #1 ComKaff, 12.06.2021
    ComKaff

ComKaff Mitglied

Zwischennutzung für das Kaffeemuseum in Berlin Kreuzberg gesucht. Bevor alles im Keller verschwindet, würde ich gern eine Ausstellung zum Thema Kaffeemaschinen und Co. machen. Wer hat eine Location für ca. 6-12 Monate?

Bis spätestens 20. Juni müssen etwa 30 Exponate die Location wechseln. Wenn Euch etwas einfällt, zögert nicht, denn es eilt.

0C06D485-A433-4BF5-BB91-5197036C4944.jpeg

2. #2 wurzelwaerk, 13.06.2021
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

An wieviel Fläche hast Du etwa gedacht?

Thema:

Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht

Die Seite wird geladen...

Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht - Ähnliche Themen

1. Welche Mühle für mein Filterkaffee

Welche Mühle für mein Filterkaffee: Hallo, ich möchte mir eine bessere elektrische Mühle für Filterkaffee kaufen. Benutze ich Moccamaster Cup One ,Aeropress und V60 Filter....
  2. Was ist ein fairer Preis für eine Vibiemme Domobar Junior 2B?

Was ist ein fairer Preis für eine Vibiemme Domobar Junior 2B?: Ich hoffe, das passt hier so ins Forum - sonst hiermit die Bitte an die Admins, die Sache einfach zu löschen... Danke! Nachdem ich nun eine neue...
  3. Dichtungssatz für La Spaziale S1 Mini Vivaldi II?

Dichtungssatz für La Spaziale S1 Mini Vivaldi II?: Ich möchte in den kommenden Tagen meine Vivaldi mal entkalken und wollte die Gelegenheit nutzen, die Dichtunge auszutauschen. Könnt Ihr einen...
  4. [Verkaufe] Holz-Mühlendeckel für Quickmill Pegaso / Superiore

Holz-Mühlendeckel für Quickmill Pegaso / Superiore: [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Habe hier mal mit einer kleinen Serie experimentiert. Übrig sind Eiche Kirsche (Bin mir nicht ganz sicher, ob es Kirsche...
  5. [Verkauft] Trichter für Siebträger 58,5 mm

Trichter für Siebträger 58,5 mm: Guten Morgen. Ich biete hier einen Trichter von Scarlet Espresso für 58, 5 mm Siebträger an. Ich hätte gerne noch 15 € dafür, abzuholen in...