ROFL

Diskutiere ROFL im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schwarzer Kaffee Junge! - YouTube Also ich musste so lachen! :-D

  1. #1 Peter Espresso, 27.10.2011
    Peter Espresso

    Peter Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
Thema:

ROFL

Die Seite wird geladen...

ROFL - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Armaflex HT 13/19mm oder Aeroflex HT 13mm

    Armaflex HT 13/19mm oder Aeroflex HT 13mm: Hallo zusammen, hat jemand noch etwas Armaflex HT in 13 oder 19mm oder Aeroflex HT in 13mm oder 19mm übrig? Ich bräuchte zwei Zuschnitte: 330 x...
  2. Langzeiterfahrung mit Aeroflex?

    Langzeiterfahrung mit Aeroflex?: Für eine Generalüberholung habe ich meine ZK-Maschine komplett zerlegt. Dabei ist die verwendete Kesselisolierung Armaflex HT nur noch als Brösel...
  3. Armaflex HT, Aeroflex KKS, Alternativen...

    Armaflex HT, Aeroflex KKS, Alternativen...: Hallo Leute, ich habe meine BZ99 mit Armaflex HT eingewickelt (den Kessel, natürlich) und dadurch erstaunlich Ergebnisse erzielt. Nun kommt bald...
  4. [Verkauft] Armaflex HT 10mm Stücke und KlebebandFiroflex IP abzugeben

    Armaflex HT 10mm Stücke und KlebebandFiroflex IP abzugeben: Ich habe meine Werkstatt ein wenig aufgeräumt. Dabei ist mir ein Rest Armaflex HT entgegengekommen, das ich nicht mehr brauche. Es hat wohl durch...