[Verkaufe] Rohbohne Bella Giana Mogiana Brazil -Arabica-

Diskutiere Rohbohne Bella Giana Mogiana Brazil -Arabica- im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Eine neue Lieferung ist frisch aus dem Freihafen eingetroffen. Arabica Rohbohne 'Bella Giana' aus Brasilien Region: Mogiana, Sao Paulo Varieties:...

1. #1 Förde Koffje, 02.12.2020
    Förde Koffje

Förde Koffje Mitglied

Eine neue Lieferung ist frisch aus dem Freihafen eingetroffen.

Arabica Rohbohne 'Bella Giana' aus Brasilien
    Region: Mogiana, Sao Paulo
    Varieties: Catuai, Mundo Novo
    Aromen: Hazelnut, cream
    Cooperative: Guaxupe
    Screen: 17/18up
    Aufbereitung: pulped natural
    Preis: 9,30 €/kg
    Versand: 5,99 € deutschlandweit bis 10 kg

Hedonii gefällt das.
Thema:

Rohbohne Bella Giana Mogiana Brazil -Arabica-

Die Seite wird geladen...

Rohbohne Bella Giana Mogiana Brazil -Arabica- - Ähnliche Themen

1. Rohbohnen fürs "Seasoning" & Experimente

Rohbohnen fürs "Seasoning" & Experimente: Moin, seit Ende Oktober bastle ich an meinem kleinen Trommelröster. Bisher alles nur funktionell getestet, also quasi "Trockenschwimmen". Jetzt...
  2. Was für Rohbohnen nehmt ihr so für Weihnachts Mischungen her?

Was für Rohbohnen nehmt ihr so für Weihnachts Mischungen her?: Ich bin Röst neuling und würde gerne eine Weihnachts mischung Rösten. Natürlich jede Bohne einzel geröstet. Aber welche bohne nehmt ihr so her und...
  3. Rohbohnen kaufen

Rohbohnen kaufen: Hey alle beisammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem preisgünstigen Rohbohnenlieferanten. Im Moment zahle ich ca. 8.50€ - 10.50€...
  4. [Verkaufe] Rohbohne Brazil Santos

Rohbohne Brazil Santos: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin Kleinröster im Hobby und habe mir vor kurzem einen 59 kg Sack Rohbohnen Santos Brazil aus der Region Minas...
  5. [Verkaufe] Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa

Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa: O.K., damit nicht Rohbohnen und geröstete Bohnen vermischt werden, hier noch mal kurz das Angebot: Rohbohnen Herkunft: Panama, Finca La Ponderosa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden