[Verkaufe] Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa

Diskutiere Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; O.K., damit nicht Rohbohnen und geröstete Bohnen vermischt werden, hier noch mal kurz das Angebot: Rohbohnen Herkunft: Panama, Finca La Ponderosa...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.768
    O.K., damit nicht Rohbohnen und geröstete Bohnen vermischt werden, hier noch mal kurz das Angebot:

    Rohbohnen
    Herkunft: Panama, Finca La Ponderosa
    Varietät: Geisha
    Aufbereitung: anaerobic ferementation washed
    Ernte: 2019
    Lage u. Größe Lot: k.A.
    cup notes: not Geisha like -> was immer das heißt :)
    Preis für Heimröster Kaffee-Netz: € 50,00 / kg + € 4,90 Versandpauschale inkl. MwSt.

    Bitte nicht lange überlegen. Ich bestelle Mittwoch vormittag.
    Interessenten bitte wie immer mit Anzahl kg per PN melden.
     
Thema:

Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa

Die Seite wird geladen...

Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa - Ähnliche Themen

  1. Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama

    Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama: Moin Zusammen, wie kürzlich an anderer Stelle erwähnt, besorge ich mir mittlerweile Rohbohnen selber. Natürlich nur von direct trade Importeuren....
  2. IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste

    IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste: Ich habe mir einen Bohnenkühler gebastelt, aus: 1x IKEA Samla Box 1x 5/12v Gehäuselüfter mit Netzteil 2x Erdsieb aus Edelstahl, 20cm Durchmesser (...
  3. entkoffeinierte Rohbohnen

    entkoffeinierte Rohbohnen: Gestern habe ich entkoffeinierte Bohnen mit meinem Huky500 geröstet. Ist es normal, dass dort wegen der Vorbehandlung keine Silberhäutchen...
  4. Rohbohnen tauschen

    Rohbohnen tauschen: Moin, habe noch ein paar Kilo auf Lager, die ich auch regelmäßig röste und trinke, probiere aber gern immer mal was neues. Wem geht es ähnlich...
  5. Rohbohnen fürs "Seasoning" & Experimente

    Rohbohnen fürs "Seasoning" & Experimente: Moin, seit Ende Oktober bastle ich an meinem kleinen Trommelröster. Bisher alles nur funktionell getestet, also quasi "Trockenschwimmen". Jetzt...