[Verkaufe] Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa

Diskutiere Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; O.K., damit nicht Rohbohnen und geröstete Bohnen vermischt werden, hier noch mal kurz das Angebot: Rohbohnen Herkunft: Panama, Finca La Ponderosa...

1. Blubb

Blubb Mitglied

O.K., damit nicht Rohbohnen und geröstete Bohnen vermischt werden, hier noch mal kurz das Angebot:

Rohbohnen
    Herkunft: Panama, Finca La Ponderosa
    Varietät: Geisha
    Aufbereitung: anaerobic ferementation washed
    Ernte: 2019
    Lage u. Größe Lot: k.A.
    cup notes: not Geisha like -> was immer das heißt :)
    Preis für Heimröster Kaffee-Netz: € 50,00 / kg + € 4,90 Versandpauschale inkl. MwSt.

Bitte nicht lange überlegen. Ich bestelle Mittwoch vormittag.
    Interessenten bitte wie immer mit Anzahl kg per PN melden.

Thema:

Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa

Die Seite wird geladen...

Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa - Ähnliche Themen

1. Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar

Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar: Hallo Ihr Lieben, eine Freundin besitzt die La Pavoni Domus Bar. Diese hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - ich hatte ihr geraten, die...
  2. La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik

La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin Martin aus München und habe aktuell ein Problem mit meiner La Scala Butterfly, Bj 2004. Es ging damit los, dass...
  3. [Verkaufe] La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert

La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  4. [Verkaufe] La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, verchromt

La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, verchromt: Ich möchte meinen Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff. Dieser...
  5. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden