Rohkaffee abzugeben Honduras SHG EP Organic SCA-Scoring 86!!!

Diskutiere Rohkaffee abzugeben Honduras SHG EP Organic SCA-Scoring 86!!! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi Leute, mein Rohkaffee war mal wieder alle, daher habe ich einen Sack mit 69Kg geordert. Das ist natürlich viel zu viel, ich hatte aber keine...

  1. #1 albundee, 02.12.2021
    albundee

    albundee Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    31
    Hi Leute,

    mein Rohkaffee war mal wieder alle, daher habe ich einen Sack mit 69Kg geordert.
    Das ist natürlich viel zu viel, ich hatte aber keine Lust das doppelte für eine Kleinmenge zu bezahlen.

    Daher gebe ich den Rest zum Selbstkostenpreis ab.
    NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT
    Die nächste Bestellung ist dann frühestens wieder in 6-8 Monaten.

    Mindestabnahme ist 5Kg, darunter ist der Aufwand für abwiegen, verpacken und zur Post bringen zu hoch.

    Ich versorge meine Familie und Freunde jedes Jahr mit leckeren Röstbohnen als Weihnachtsgeschenk, daher kann ich diesmal nicht so viel abgeben.
    Vielleicht auch eine Idee für den einen oder anderen von euch, der noch keine Weihnachtsgeschenke hat ;-)

    Aktuell sind noch 45 Kg verfügbar.

    SHG EP
    Organic Marcala
    Café de Mujeres
    Women's Coffee
    Kolnáal
    washed 20/21
    SCA-Scoring 86!!!
    fruity acidity, pleasant,
    balance + complex,
    sweet, mild chocolate, sl
    vanilla notes

    Ich bekomme den Sack morgen, der Versand erfolgt ab Montag.
    Wer Interesse hat bitte eine PN an mich...
     
    wernerscc, jani80k, Don Fluso und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 albundee, 02.12.2021
    albundee

    albundee Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    31
    ...nur noch 25Kg verfügbar. Rest ist reserviert und wird nach Geldeingang versendet.

    Ich bin ab Morgen früh bis Montag früh wahrscheinlich offline, der Rest wird nach Eingang der PN´s verteilt.
    Falls ihr ab morgen Vormittag was bestellt, sage ich am Montag Bescheid, ob es geklappt hat.
     
  3. #3 albundee, 02.12.2021
    albundee

    albundee Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    31
    20KG...
     
  4. #4 albundee, 05.12.2021
    albundee

    albundee Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    31
    Honduras SCA86.jpg
    Morgen früh gehen die ersten Pakete raus :)
     
    wernerscc und Richard gefällt das.
  5. #5 albundee, 06.12.2021
    albundee

    albundee Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    31
    Habe heute 500g mit meinem Behmor geröstet.
    Die Bohnen lassen sich unkompliziert rösten, auch für Anfänger sehr gut geeignet.
    Ich lasse sie jetzt noch ein paar Tage ausgasen, wenn dann noch was von den 20Kg da ist werde ich hier über das Geschmackserlebnis berichten :)
     
    wernerscc, Flattie/Fanatic und Richard gefällt das.
  6. #6 albundee, 09.12.2021
    albundee

    albundee Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    31
    Nur noch 15Kg verfügbar.
    Der Geschmack ist sehr aromatisch, schokoladig, lecker (nach meiner laienhaften Meinung ;-)
    Die Meinungen von Freunden und Familie sind durchweg sehr positiv.
    Bis jetzt habe ich 2 Röstungen gemacht und beide vor dem SC beendet.
    Heute gehe ich noch einmal bis zum SC, mal sehen wie sie dann werden.
     
Thema:

Rohkaffee abzugeben Honduras SHG EP Organic SCA-Scoring 86!!!

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee abzugeben Honduras SHG EP Organic SCA-Scoring 86!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo Liebe Heimröster, Ich habe Rohkaffee direkt beim Importeur bestellt und habe etwas mehr als geplant. 3 verschiedene Kaffees aus Afrika...
  2. [Verkauft] Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben)

    Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben): Moin zusammen, ich habe mir über die letzten 12 Monate zu viel interessante Rohkaffees gekauft, oft mit anderen Heimröstern zusammen Sackweise...
  3. [Erledigt] 5kg Rohkaffee abzugeben (Peru CENFROCAFE)

    [Erledigt] 5kg Rohkaffee abzugeben (Peru CENFROCAFE): Hallo zusammen, ich hoffe, es geht in Ordnung, dass ich dieses Angebot hier poste und nicht im Marktplatz, aber ich denke, hier passt es besser...
  4. rohkaffee aus kamerun abzugeben

    rohkaffee aus kamerun abzugeben: hi leute, ich hab 60 kg rohkaffee abzugeben. es handelt sich um arabica kamerun aktuelle ernte frühjahr 2013. gekauft bei masterbean....
  5. [Verkauft] Verschiedene Rohkaffees abzugeben

    [Verkauft] Verschiedene Rohkaffees abzugeben: Hei liebe Heimröster, Ich hätte da ein wenig guten und günstigen Rohkaffee abzugeben. Das sind Proben von verschiedenen Gross-Importeuren...