[Verkauft] Rohkaffee abzugeben

Diskutiere Rohkaffee abzugeben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe Heimröster, Ich habe Rohkaffee direkt beim Importeur bestellt und habe etwas mehr als geplant. 3 verschiedene Kaffees aus Afrika...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Danilo1, 10.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020
    Danilo1

    Danilo1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Liebe Heimröster,

    Ich habe Rohkaffee direkt beim Importeur bestellt und habe etwas mehr als geplant.
    3 verschiedene Kaffees aus Afrika biete ich an. Ich habe sie in 2kg Gefrierbeuteln verpackt. Deshalb ist die geringste Abgabemenge 2kg. Alle drei Kaffees sind Spezialitäten-Kaffees mit Scores zwischen 84,5 und 86,5.

    Malawi Sable Farms washed Peaberry+
    Varietäten:
    SL28 / Ruiru 11 / Catuai / Batian
    Cupping notes: red berries, chocolate, light herbal touch, spicy note in finish
    Preis: 6,20€/kg

    Ruanda Ngororero washed
    Varietäten:
    Bourbon
    Cupping notes: Bergamot, cherry, honey, mango, vanilla
    Preis: 8,70€/kg

    Äthiopien Sedi Loya washed Limu
    Varietäten:
    Local varieties
    Cupping notes: blueberry, citrus, lemon, sugarcane
    Preis: 8,20€/kg

    Versand mit DHL
    bis 5kg 7€
    bis 10kg 10€

    Abholung in 35683 Dillenburg möglich.

    Von jedem Kaffee habe ich 14kg.
    Wer größere Mengen abnimmt und/oder abholt wird bevorzugt, da es für mich den geringsten Aufwand bedeutet.
    Ich übernehme keine Haftung für Versand, oder transportbedingte Schäden.

    [UPDATE]: Malawi ist komplett reserviert.


    Anfragen bitte per PN.
     
    Flamin' Moe gefällt das.
  2. #2 Danilo1, 12.03.2020
    Danilo1

    Danilo1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    [UPDATE]:
    Ruanda und Malawi ist komplett weg!
    6kg Äthiopien sind noch da!
     
Thema:

Rohkaffee abzugeben

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee abzugeben Honduras SHG EP Organic SCA-Scoring 86!!!

    Rohkaffee abzugeben Honduras SHG EP Organic SCA-Scoring 86!!!: Hi Leute, mein Rohkaffee war mal wieder alle, daher habe ich einen Sack mit 69Kg geordert. Das ist natürlich viel zu viel, ich hatte aber keine...
  2. [Verkauft] Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben)

    Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben): Moin zusammen, ich habe mir über die letzten 12 Monate zu viel interessante Rohkaffees gekauft, oft mit anderen Heimröstern zusammen Sackweise...
  3. [Erledigt] 5kg Rohkaffee abzugeben (Peru CENFROCAFE)

    [Erledigt] 5kg Rohkaffee abzugeben (Peru CENFROCAFE): Hallo zusammen, ich hoffe, es geht in Ordnung, dass ich dieses Angebot hier poste und nicht im Marktplatz, aber ich denke, hier passt es besser...
  4. rohkaffee aus kamerun abzugeben

    rohkaffee aus kamerun abzugeben: hi leute, ich hab 60 kg rohkaffee abzugeben. es handelt sich um arabica kamerun aktuelle ernte frühjahr 2013. gekauft bei masterbean....
  5. [Verkauft] Verschiedene Rohkaffees abzugeben

    [Verkauft] Verschiedene Rohkaffees abzugeben: Hei liebe Heimröster, Ich hätte da ein wenig guten und günstigen Rohkaffee abzugeben. Das sind Proben von verschiedenen Gross-Importeuren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.