[Erledigt] Rohkaffee abzugeben

Diskutiere Rohkaffee abzugeben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Liebe Heimröster, Ich habe Rohkaffee direkt beim Importeur bestellt und habe etwas mehr als geplant. 3 verschiedene Kaffees aus Afrika...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Danilo1, 10.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020
    Danilo1

Danilo1 Mitglied

Hallo Liebe Heimröster,

Ich habe Rohkaffee direkt beim Importeur bestellt und habe etwas mehr als geplant.
    3 verschiedene Kaffees aus Afrika biete ich an. Ich habe sie in 2kg Gefrierbeuteln verpackt. Deshalb ist die geringste Abgabemenge 2kg. Alle drei Kaffees sind Spezialitäten-Kaffees mit Scores zwischen 84,5 und 86,5.

Malawi Sable Farms washed Peaberry+
    Varietäten:
    SL28 / Ruiru 11 / Catuai / Batian
    Cupping notes: red berries, chocolate, light herbal touch, spicy note in finish
    Preis: 6,20€/kg

Ruanda Ngororero washed
    Varietäten:
    Bourbon
    Cupping notes: Bergamot, cherry, honey, mango, vanilla
    Preis: 8,70€/kg

Äthiopien Sedi Loya washed Limu
    Varietäten:
    Local varieties
    Cupping notes: blueberry, citrus, lemon, sugarcane
    Preis: 8,20€/kg

Versand mit DHL
    bis 5kg 7€
    bis 10kg 10€

Abholung in 35683 Dillenburg möglich.

Von jedem Kaffee habe ich 14kg.
    Wer größere Mengen abnimmt und/oder abholt wird bevorzugt, da es für mich den geringsten Aufwand bedeutet.
    Ich übernehme keine Haftung für Versand, oder transportbedingte Schäden.

[UPDATE]: Malawi ist komplett reserviert.

Anfragen bitte per PN.

Flamin' Moe gefällt das.
  2. #2 Danilo1, 12.03.2020
    Danilo1

Danilo1 Mitglied

[UPDATE]:
    Ruanda und Malawi ist komplett weg!
    6kg Äthiopien sind noch da!

Thema:

Rohkaffee abzugeben

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee abzugeben - Ähnliche Themen

1. Rohkaffee Zolllager, Lagerung.

Rohkaffee Zolllager, Lagerung.: Hallo zusammen, eröffne mit einem Freund demnächst eine Kaffeerösterei und habe ein paar banale Fragen an euch. Haben eine Immobilie im Auge,...
  2. [Verkaufe] 20% Rabatt-Code auf Geisha Rohkaffee

20% Rabatt-Code auf Geisha Rohkaffee: N'abend Zusammen, mittlerweile biete ich 6 Geisha Rohkaffee aus 4 Ländern an. Vielleicht kommt morgen noch Nr. 7 aus Land 5 dazu. Ich denke aber...
  3. Rohbohnen kaufen

Rohbohnen kaufen: Hey alle beisammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem preisgünstigen Rohbohnenlieferanten. Im Moment zahle ich ca. 8.50€ - 10.50€...
  4. [Verkaufe] Rohbohne Brazil Santos

Rohbohne Brazil Santos: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin Kleinröster im Hobby und habe mir vor kurzem einen 59 kg Sack Rohbohnen Santos Brazil aus der Region Minas...
  5. [Verkaufe] Rohkaffee Kolumbien - washed - honey - natural

Rohkaffee Kolumbien - washed - honey - natural: Moinsen, unser Shop ist fertig!!!! Es gibt kolumbianischen vakuumierten Rohkaffee. Briks zu je 800Gramm. washed, honey und naturals. 1Brik =...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden