[Verkauft] Rohkaffee angebot

Diskutiere Rohkaffee angebot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Ich habe etwas extra Rohkaffee eingekauft und wollte gerne 20 kilo Grüne Bohnen aus Kolumbien, Huilla (Kolumbien) Spezialität...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zapty

    zapty Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    Ich habe etwas extra Rohkaffee eingekauft und wollte gerne 20 kilo Grüne Bohnen aus Kolumbien, Huilla (Kolumbien) Spezialität Kaffee (caturra 1700m), Klarer, raffinierter und feiner Geschmack verkaufen.
    Preis: 9,- euro p/kg
    Nur abholen, Umgebung Aachen (Hoensbroek, 10 kilometer van Aachen in Niederlande)

    Best regards,

    Patrick Kemp
     
Thema:

Rohkaffee angebot

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee angebot - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Quijote Rohkaffees: Ausverkauf, Supersonderangebote, neue Kaffees

    Quijote Rohkaffees: Ausverkauf, Supersonderangebote, neue Kaffees: Moinmoin! Wir haben noch einige Kaffee im Lager, bei denen wir neue Ernten erwarten. Daher müssen sie raus. Wir sind uns sicher, dass Ihr uns...
  2. [Verkaufe] Quijote Rohkaffee / Superangebote Ausverkauf Ernten 2015

    Quijote Rohkaffee / Superangebote Ausverkauf Ernten 2015: Ein paar Tage nach unseren Newsletterabonnenten bekommen nun auch die Kaffeenetz-User die Chance auf ein paar Posten: Das Wetterphänomen El Niño...
  3. Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden

    Rohkaffeeangebot in Frankfurt/ Mainz/Wiesbaden: Hallo die Welt, nach meinem Zuzug nach Frankfurt aus Nordrhein habe ich mich auf der Suche begeben nach einem Rohkaffeehändler in der Nähe. Bin...
  4. Rohkaffeeangebot Röstart

    Rohkaffeeangebot Röstart: Wer Interesse hat : Hab gehört das Röstart in Bochum Kaffeerösterei röst.art nächste Woche wieder das Rohkaffeeangebot hat. Werde mir wieder...
  5. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.