[Verkaufe] Rohkaffee Arabica Uganda Bugisu AB

Diskutiere Rohkaffee Arabica Uganda Bugisu AB im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin günstig an einen Sack Rohbohnen gekommen, den ich sicher nicht selbst verbrauche und Teile davon gern abgebe. Günstig auch, weil er...

  1. #1 dan dyse, 19.10.2021
    dan dyse

    dan dyse Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,

    bin günstig an einen Sack Rohbohnen gekommen, den ich sicher nicht selbst verbrauche und Teile davon gern abgebe. Günstig auch, weil er ca. 10% Defects hat. Ansonsten sehr solider Arabica, kräftig, Nuss-Nougat, wenig Säure. Details: Uganda Bugisu AB, Ernte 2020/2021, Washed

    3 Kg inklusive Steuern & Versand (Deutschland ohne Inseln): 24,- Euro
    5 Kg inklusive Steuern & Versand (Deutschland ohne Inseln): 38,- Euro

    Anbei noch ein Bild direkt in den Sack. Bei Interesse -> PN.

    Viele Grüße!

    IMG_6600.jpg
     
Thema:

Rohkaffee Arabica Uganda Bugisu AB

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee Arabica Uganda Bugisu AB - Ähnliche Themen

  1. Uganda Bugisu Arabica Rohkaffee-wo kaufen ?

    Uganda Bugisu Arabica Rohkaffee-wo kaufen ?: Liebe Freunde des gepflegten Röstduftes, ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Bezugsquelle für den Bugisu Arabica. Oder falls jemand ca...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...