Rohkaffee aus Costa Rica & Mehr

Diskutiere Rohkaffee aus Costa Rica & Mehr im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Rösterfreunde Durch Zufall sind wir auf dieses Forum gestoßen. Toll. Gerne stellen wir uns kurz vor. Wir sind ein kleiner...

  1. #1 el.kaffee, 04.01.2023
    el.kaffee

    el.kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Hallo liebe Rösterfreunde

    Durch Zufall sind wir auf dieses Forum gestoßen.
    Toll.
    Gerne stellen wir uns kurz vor.
    Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mit Sitz im Burgenland / Österreich und Costa Rica. Seit 2 Jahren bringen wir direkt gehandelte Rohbohnen von verschiedenen kleinen Farmen nach Österreich.
    Zusätzlich haben wir noch kleinere Mengen aus Brasilien und Kolumbien im Angebot.
    Bei Interesse findet ihr unter elkaffee im Netz mehr Informationen zu uns:
    Ab 23 Jänner werden wir wieder in Costa Rica sein und auch dort freuen wir uns über euren Besuch :)
    Frische Röstgrüsse
    Peter
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.511
    Zustimmungen:
    41.038
    Moin Peter,

    ich hatte schon sehr gute Bohnen von Euch und immer einen netten Kontakt. Leider trüben die sehr hohen Versandkosten von Kleinmengen für den Heimbedarf nach Deutschland die Freude doch sehr. Gibt es dafür keine günstigere Lösung?

    btw: Der Beitrag sollte in den gewerblichen Bereich.
     
    Daniel1988 gefällt das.
  3. #3 el.kaffee, 04.01.2023
    el.kaffee

    el.kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Alles klar
    ich werde in Zukunft den richtigen Bereich für die Infos wählen - danke für diese Info.!
    Bezüglich Lieferkosten:
    Ja das ist wahrlich ein Problem geworden. Teilweise kostet der Transport mehr, als die Ware selbst....wir sind am Suchen einer Lösung für kleinere Mengen :)
     
    Richard und Daniel1988 gefällt das.
  4. #4 bajuware, 05.01.2023
    bajuware

    bajuware Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2020
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    287
    Durch Zufall und zum Glück schon eher sind wir auf Euch gestoßen.:D

    Schon 2 mal bei Euch bestellt - leckere Bohnen!
    Aber die Versandkosten...:eek:
     
  5. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Hallo

    Ist der Versand in die Schweiz auch ein grosses Problem?

    Gruss Matthias
     
  6. #6 BigFlow, 09.01.2023
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Wo in eurem Onlineshop kann ich Rohkaffee bestellen? Ich finde da keine Rubrik.
     
  7. #7 el.kaffee, 09.01.2023
    el.kaffee

    el.kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Klar senden wir auch in die Schweiz!
    Gerne senden wir dir unsere Angebotsliste. Aus welcher du frei wählen kannst -
    Sende uns bitte eine PM oder eine email an
    [email protected]

    liebe Grüße
    Peter
     
  8. #8 el.kaffee, 09.01.2023
    el.kaffee

    el.kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Servus und Guten Abend

    Hier findest du den direkt link zu dem Rohkaffee:
    Preisliste | el.kaffee, für den besten Kaffee der Welt

    Schau mal durch die Angebotsliste und falls der Richtige dabei ist, einfach eine Mail an [email protected] . Wir freuen uns auf dein Mail und werden garantiert flott antworten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter
     
    BigFlow gefällt das.
  9. #9 Mokapotliebhaber, 16.01.2023
    Mokapotliebhaber

    Mokapotliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    116
    Wie hoch sind denn eigentlich die Manipulationskosten bzw wie setzen sich diese zusammen?
     
  10. #10 el.kaffee, 19.01.2023
    el.kaffee

    el.kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Servus
    Wir versuchen in Zukunft KEINE MANIPULATIONSKOSTEN zu fakturieren. Im Shop unter der Rubrik ROHKAFFE findest du die momentan angebotenen Kaffees. Unser Angebot verändert sich immer wieder, je nach Ernte und Möglichkeiten.
    Die speciality coffees werden ausnahmslos direkt importiert und wir versuchen volle Transparenz zu bieten. Auch dieses Jahr bieten wir wieder eine Rösterreise nach Costa Rica an, um den Röstern mit dem Bauern bekannt zu machen. Die Reise ist bereits ausgebucht, aber nächstes Jahr wird es bestimmt wieder eine geben.
     
    Marshall6 gefällt das.
  11. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    332
    Hallo,
    Ist eure Seite noch aktuell, sind die angebotenen Kaffees tatsächlich noch verfügbar?
     
  12. #12 el.kaffee, 26.07.2023
    el.kaffee

    el.kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Servus
    ja klar
    Alles auf Lager - einfach in den Shop gehen und wählen
    Viel Vergnügen
     
  13. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    332
    Hallo Peter,

    Wie erklärt sich der große Preissprung für die Rohkaffees für Heimröster in den letzten Tagen und der gleich gebliebene Preis für Großabnehmer? Sind die Versandkosten so stark gestiegen?
    Du kannst deine Preisgestaltung natürlich selbst bestimmen, aber bis zu €7 Manipulationskosten/Versandkosten pro kg sind schon heftig!
     
Thema:

Rohkaffee aus Costa Rica & Mehr

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee aus Costa Rica & Mehr - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rohkaffee Costa Rica, Finca Campos, Natural Thermic Fermentation 400g

    Rohkaffee Costa Rica, Finca Campos, Natural Thermic Fermentation 400g: Ich habe den Kaffee neulich bei Fricke gekauft und davon 100g geröstet, leider ist er nicht mein Fall. Ich steh mittlerweile eigentlich schon auf...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...