Rohkaffee aus den Bergen Nordsumatra

Diskutiere Rohkaffee aus den Bergen Nordsumatra im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Von einem Kollegen, der in Indonesien als Entwicklungshelfer arbeitet, wäre es möglich, Kaffeeproben zu bekommen. Er arbeitet dort mit...

1. #1 indo, 15.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
    indo

indo Gast

Hallo!
    Von einem Kollegen, der in Indonesien als Entwicklungshelfer arbeitet, wäre es möglich, Kaffeeproben zu bekommen. Er arbeitet dort mit Kaffee-Bauern in Indonesien / nördliches Sumatra.
    Es wären keine großen Mengen und verschiedene Sorten, daher eher was für Kleinröster und interessierte Kaffeeliebhaber für den Eigengebrauch.

Danke für die zahlreichen Anfragen! Weitere können wir derzeit nicht beantworten, da wir nun nach und nach die Optionen abarbeiten. Falls sich wieder etwas tut, melde ich mich an dieser Stelle zurück!

2. #2 ComKaff, 15.03.2012
    ComKaff

ComKaff Mitglied

AW: Rohkaffee aus den Bergen Nordsumatra

Ja, gerne.

Grüsse, Stefan

3. #3 Tiiaaanaa, 15.03.2012
    Tiiaaanaa

Tiiaaanaa Gast

hört sich interessant an aber vorerst würden mich die Preise interessieren ;)

4. #4 baristoteles, 01.04.2012
    baristoteles

baristoteles Mitglied

Hi,

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße
    Simon

5. O.H.

O.H. Mitglied

Moin,
    hab auch Interesse, her mit den Infos und Bildern, danke !!!
    L.G.
    Oliver

6. #6 gunnar0815, 01.04.2012
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Hab auch Interesse. Preis und Qualität wäre aber entscheidend.
    Man müsste eine kleine Menge mal zum Testen bekommen um dann wenn die Qualität stimmt von dem gleichen Sack nachkaufen zu können.

Gunnar

Thema:

Rohkaffee aus den Bergen Nordsumatra

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee aus den Bergen Nordsumatra - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 20% Rabatt-Code auf Geisha Rohkaffee

20% Rabatt-Code auf Geisha Rohkaffee: N'abend Zusammen, mittlerweile biete ich 6 Geisha Rohkaffee aus 4 Ländern an. Vielleicht kommt morgen noch Nr. 7 aus Land 5 dazu. Ich denke aber...
  2. Rohbohnen kaufen

Rohbohnen kaufen: Hey alle beisammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem preisgünstigen Rohbohnenlieferanten. Im Moment zahle ich ca. 8.50€ - 10.50€...
  3. [Verkaufe] Rohbohne Brazil Santos

Rohbohne Brazil Santos: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin Kleinröster im Hobby und habe mir vor kurzem einen 59 kg Sack Rohbohnen Santos Brazil aus der Region Minas...
  4. [Verkaufe] Rohkaffee Kolumbien - washed - honey - natural

Rohkaffee Kolumbien - washed - honey - natural: Moinsen, unser Shop ist fertig!!!! Es gibt kolumbianischen vakuumierten Rohkaffee. Briks zu je 800Gramm. washed, honey und naturals. 1Brik =...
  5. [Suche] Rohkaffee sackweise Einkaufsgemeinschaft

Rohkaffee sackweise Einkaufsgemeinschaft: Hallo an alle, ich habe vor kurzem angefangen zu rösten und bin auf der Suche nach hochwertigem Rohkaffee zu bezahlbaren Preisen. Ziel ist es auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden