Rohkaffee aus den Bergen Nordsumatra

Diskutiere Rohkaffee aus den Bergen Nordsumatra im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Von einem Kollegen, der in Indonesien als Entwicklungshelfer arbeitet, wäre es möglich, Kaffeeproben zu bekommen. Er arbeitet dort mit...

  1. #1 indo, 15.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
    indo

    indo Gast

    Hallo!
    Von einem Kollegen, der in Indonesien als Entwicklungshelfer arbeitet, wäre es möglich, Kaffeeproben zu bekommen. Er arbeitet dort mit Kaffee-Bauern in Indonesien / nördliches Sumatra.
    Es wären keine großen Mengen und verschiedene Sorten, daher eher was für Kleinröster und interessierte Kaffeeliebhaber für den Eigengebrauch.

    Danke für die zahlreichen Anfragen! Weitere können wir derzeit nicht beantworten, da wir nun nach und nach die Optionen abarbeiten. Falls sich wieder etwas tut, melde ich mich an dieser Stelle zurück!
     
  2. #2 ComKaff, 15.03.2012
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Rohkaffee aus den Bergen Nordsumatra

    Ja, gerne.

    Grüsse, Stefan
     
  3. #3 Tiiaaanaa, 15.03.2012
    Tiiaaanaa

    Tiiaaanaa Gast

    AW: Rohkaffee aus den Bergen Nordsumatra

    hört sich interessant an aber vorerst würden mich die Preise interessieren ;)
     
  4. #4 baristoteles, 01.04.2012
    baristoteles

    baristoteles Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    AW: Rohkaffee aus den Bergen Nordsumatra

    Hi,

    ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

    Viele Grüße
    Simon
     
  5. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    AW: Rohkaffee aus den Bergen Nordsumatra

    Moin,
    hab auch Interesse, her mit den Infos und Bildern, danke !!!
    L.G.
    Oliver
     
  6. #6 gunnar0815, 01.04.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Rohkaffee aus den Bergen Nordsumatra

    Hab auch Interesse. Preis und Qualität wäre aber entscheidend.
    Man müsste eine kleine Menge mal zum Testen bekommen um dann wenn die Qualität stimmt von dem gleichen Sack nachkaufen zu können.

    Gunnar
     
Thema:

Rohkaffee aus den Bergen Nordsumatra

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee aus den Bergen Nordsumatra - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  5. [Abgelaufen] Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed

    Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed: Verkaufe 2KG Rohkaffee für 18€/KG+Versand. Hatte mir einen 5kg Beutel bestellt, aber war mir ein bisschen zu viel. Der Kaffee ist von der 2022...