Rohkaffee aus Sammelbestellung

Diskutiere Rohkaffee aus Sammelbestellung im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo an alle Aus einer Sammelbestellung habe ich noch einige Kilos übrig, die ich zum Selbstkostenpreis plus Versand (Hermes wohl am...

  1. Tommi5

    Tommi5 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Hallo an alle

    Aus einer Sammelbestellung habe ich noch einige Kilos übrig, die ich zum Selbstkostenpreis plus Versand (Hermes wohl am günstigsten) abgebe. Immer mind. 5 Kilo pro Sorte (3 Sorten).

    Bei Interesse einfach Bescheid geben.

    Thomas
     
  2. #2 CremaChris, 06.04.2021
    CremaChris

    CremaChris Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    676
    Hallo Thomas,

    welche Bohnen hast Du denn und aus welchem Batch (2019/2020) sind diese denn?

    BG

    Christopher
     
  3. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
     
  4. #4 DonPhilippe, 07.04.2021
    DonPhilippe

    DonPhilippe Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    60
    Bescheid!
     
Thema:

Rohkaffee aus Sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee aus Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Sammelbestellung] Rohkaffee von El.Kaffee nach Südösterreich

    [Sammelbestellung] Rohkaffee von El.Kaffee nach Südösterreich: Hallo, um die Versand- und Manipulationskosten zu teilen, schlage ich eine Sammelbestellung vor. Ich bin südlich des Wörthersees zuhause und bin...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich würde bald bei Quijote Rohkaffee bestellen. Hat jemand Interesse mit zu bestellen? Eventuell werden es ja 10 kg, dann etwas...
  5. Sammelbestellung (Rohkaffee) Quijote

    Sammelbestellung (Rohkaffee) Quijote: Hallo in die Runde, ich möchte in den nächsten 2 Tagen Rohkaffee bei Quijote bestellen. Gerne so um die 3 Sorten zu je 10 KG. Ich habe mich...