Rohkaffee aus Sammelbestellung

Diskutiere Rohkaffee aus Sammelbestellung im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo an alle Aus einer Sammelbestellung habe ich noch einige Kilos übrig, die ich zum Selbstkostenpreis plus Versand (Hermes wohl am...

1. Tommi5

Tommi5 Mitglied

Hallo an alle

Aus einer Sammelbestellung habe ich noch einige Kilos übrig, die ich zum Selbstkostenpreis plus Versand (Hermes wohl am günstigsten) abgebe. Immer mind. 5 Kilo pro Sorte (3 Sorten).

Bei Interesse einfach Bescheid geben.

Thomas

2. #2 CremaChris, 06.04.2021
    CremaChris

CremaChris Mitglied

Hallo Thomas,

welche Bohnen hast Du denn und aus welchem Batch (2019/2020) sind diese denn?

BG

Christopher

3. Segler

Segler Mitglied

4. #4 DonPhilippe, 07.04.2021
    DonPhilippe

DonPhilippe Mitglied

Bescheid!

Thema:

Rohkaffee aus Sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee aus Sammelbestellung - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung (Rohkaffee) Quijote

Sammelbestellung (Rohkaffee) Quijote: Hallo in die Runde, ich möchte in den nächsten 2 Tagen Rohkaffee bei Quijote bestellen. Gerne so um die 3 Sorten zu je 10 KG. Ich habe mich...
  2. [Erledigt] Rohkaffee aus Foren Sammelbestellung

Rohkaffee aus Foren Sammelbestellung: [IMG] Hi Leute, da mein Röster den Geist aufgegeben hat, verkaufe ich hier nun den Rest meines Rohkaffee aus der Sammelbestellung im Sommer. Zum...
  3. [Erledigt] Rohkaffee - Sumatra Kerinci natural

Rohkaffee - Sumatra Kerinci natural: Moin moin, in 1Kg bag vakuumiert abzugeben 2020er Ernte einer schönen Varietät aus Indonesien, Sumatra Kerinci Natural. COFFEE GRADE: Sumatra...
  4. [Verkaufe] Rohkaffee Kolumbien

Rohkaffee Kolumbien: Moin, ich habe abzugeben: ca. 280 Sack zu 35kg Herkunft: Region Meta, Kolumbien die ich selbst vor Ort eingekauft habe. . . Hauptsächlich Ernte...
  5. Rohkaffee Zolllager, Lagerung.

Rohkaffee Zolllager, Lagerung.: Hallo zusammen, eröffne mit einem Freund demnächst eine Kaffeerösterei und habe ein paar banale Fragen an euch. Haben eine Immobilie im Auge,...