Rohkaffee aus Vietnam??

Diskutiere Rohkaffee aus Vietnam?? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Ich habe schon öfters gehört,dass Brasilien der grösste Kaffeeproduzent der Welt ist. Gefolgt von Vietnam.Wo geht denn dieser...

1. #1 AngelFox, 08.05.2012
    AngelFox

AngelFox Mitglied

Hallo
    Ich habe schon öfters gehört,dass Brasilien der grösste Kaffeeproduzent der Welt ist.
    Gefolgt von Vietnam.Wo geht denn dieser Vietnamesische Kaffee hin?
    Ich kann in keiner Rösterei,Laden usw.Kaffee von diesem Land kaufen.
    Ist das eher Billig Ware für die Kaffee Riesen ?

2. Trevor

Trevor Mitglied

Soweit ich weiß, ja.

3. #3 AngelFox, 08.05.2012
    AngelFox

AngelFox Mitglied

AW: Rohkaffee aus Vietnam??

Au Mist!!!
    Ich hab doppelt gepostet..tsscchhuullldiggung:)))

Thema:

Rohkaffee aus Vietnam??

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee aus Vietnam?? - Ähnliche Themen

1. Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst

Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst: Alles ist möglich. Warum sollte dann eine italienische Kaffee-Marke nicht zu 100% gezüchtet, angebaut, geerntet und geröstet werden können? Und...
  2. Vorstellung und Fragen zum Röstmeister von Dieckmann

Vorstellung und Fragen zum Röstmeister von Dieckmann: Guten Tag, ich habe mich hier neu registriert, und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin und ich komme aus Hamburg. Ich habe diverse...
  3. Rohkaffee mit flecken ?

Rohkaffee mit flecken ?: Hallo Kaffee Freunde Ich habe eine Frage zum Thema Rohkaffee. Ich habe mir Rohkaffee von Dieckmann bestellt um ihn zu rösten. Als ich ihn...
  4. [Erledigt] Rohkaffee abzugeben

Rohkaffee abzugeben: Hallo Liebe Heimröster, Ich habe Rohkaffee direkt beim Importeur bestellt und habe etwas mehr als geplant. 3 verschiedene Kaffees aus Afrika...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden