Rohkaffee aus Vietnam??

Diskutiere Rohkaffee aus Vietnam?? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Ich habe schon öfters gehört,dass Brasilien der grösste Kaffeeproduzent der Welt ist. Gefolgt von Vietnam.Wo geht denn dieser...

  1. #1 AngelFox, 08.05.2012
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    Hallo
    Ich habe schon öfters gehört,dass Brasilien der grösste Kaffeeproduzent der Welt ist.
    Gefolgt von Vietnam.Wo geht denn dieser Vietnamesische Kaffee hin?
    Ich kann in keiner Rösterei,Laden usw.Kaffee von diesem Land kaufen.
    Ist das eher Billig Ware für die Kaffee Riesen ?
     
  2. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    Soweit ich weiß, ja.
     
  3. #3 AngelFox, 08.05.2012
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    AW: Rohkaffee aus Vietnam??

    Au Mist!!!
    Ich hab doppelt gepostet..tsscchhuullldiggung:)))
     
Thema:

Rohkaffee aus Vietnam??

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee aus Vietnam?? - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee aus Vietnam??

    Rohkaffee aus Vietnam??: Hallo Ich habe schon öfters gehört,dass Brasilien der grösste Kaffeeproduzent der Welt ist. Gefolgt von Vietnam.Wo geht denn dieser...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  5. [Abgelaufen] Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed

    Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed: Verkaufe 2KG Rohkaffee für 18€/KG+Versand. Hatte mir einen 5kg Beutel bestellt, aber war mir ein bisschen zu viel. Der Kaffee ist von der 2022...